Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mama von Odin u...: Ranke, Blüte Schmetterling - Bauch

Bisher das letzte Tattoo, aber Ende des Monats gehts endlich weiter. Der Scorpion ist schon 100 Jahre alt und muss unbedingt gecovert werden. Das passiert hoffentlich in dieser Sitzung. Noch habe ich keine Idee, was da drüber soll, da das Tattoo nicht zu dunkel werden darf. Die anderen Tattoos, die ich habe, sind eher etwas heller und das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen sollte ja nicht offensichtlich sein;-)
Vorschläge nehme ich gern entgegen. Wie schon erwähnt ist dieses Tattoo mit der Blüte als Ganzes zu sehen. Inkl. Dekolltee und Oberarme 3h.

Ranke, Blüte Schmetterling - Bauch
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

joa, die sind ganz chic, aber insgesamt ist bei dir alles so verteilt und ohne Zusammenhang. da bringen diese Schweife auch nicht viel.
Bevor du jetzt 5 neue Baustellen aufmachst würde ich zusehen, daß du die vorhandenen Teile noch etwas aufpimpst... wie gesagt, die Blüten und auch die Schmettis sind auf die Entfernung ganz hübsch

 

Die hier gehen halbwegs, auf dem anderen Bild sind die nicht so...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/ranke-blüte-schmett...

 

ja, aber die sind ja auch am Schlüsselbein - und die sind viel zu kritzelig. Die hier sind aber voll in Ordnung. Tätowiererwechsel ist aber trotzdem angeraten, weil wie ich schon sagte - die Komposition paßt auch hier nicht... wenns auch solide gestochen ist

 

Ich hoffe sehr für Dich, dass Du den Termin Ende des Monats nicht bei dem Tätowierer hast, der alle Deine Tattoos verbrochen hat!
Falls doch, sag ihn ab.

 

Bin bei Hexe und Piexiez...Junge Junge, aber bei der Frisur stimme ich Dir zu ;-)

 

Nimm dir nen anderen Tätowierer. Ich befürchte das ein CoverCover-Tattoos suchen bei ihm extrem dunkel und noch schlechter werden wird. Sowas kann nicht jeder. Denk da dran. Bist du wirklich der Meinung das dieser Mann ein gutes CoverCover-Tattoos suchen drauf hat?

 

Das Tattoo am Schlüsselbein sieht von der Farbe genauso aus, wie unten. Das wurde in einer Sitzung gemacht.


Weitere Tattoos von Mama von Odin und Vili

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben