Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tempest: cover up

cover up
8.42857
Durchschnitt: 8.429 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Aloha und Hallöchen, du wildes Hula-Girl! Möge dein Tiki-Gott uns wohlgesonnen sein.

Schönes Teil, geiler Stil. Nicht perfekt aber liebenswert.

Sehen wir uns heute Abend in der Waikiki Lounge?

Antworten anzeigen
 

Mhhh...das Gesamtbild fänd ich gut wenns jetzt auch noch seinen Job als Coverup gut gelöst hätt wäre es echt gelungen. ..aber das tut es leider nicht wirklich. Denn auch ohne zu wissen was drunter war springt einem das Arschgeweih direkt ins AugeAuge-Tattoos suchen .
Schade

 

Würde ich gern angeheilt sehen. Schimmert schon durch, aber sonst isses cool und so nah geht ja in der Regel niemand ran...

 

Auch wenn man das Alte durchschimmern sieht, finde ich den Rest sehr gelungen. Symphatisches Motiv, sauber und haltbar gestochen. Und vielleicht kann man beim Durchscheinenden einfach nochmal nacharbeiten. Insgesamt mag ich's gern.

 

Da hier mit helleren Farben gecovert wurde , hätte man das Arschgeweih vielleicht vorher etwas mit dem laser aufhellen sollen.

 

Finde diese Hawaii Dinger immer richtig cool schöne Größe und Stelle auch wenn nicht alles perfekt ist muss es hier auch nicht mir mag es trotzdem sehr gefallen

 

Schade, dass das A--geweih noch zu sehen ist.
Ansonsten: toller Gesamteindruck, haltbare langlebige Ausführung, super Lesbarkeit.
Tattooherz, was willste mehr?

 

Motiv supi. Ziel komplett verfehlt. Daher 0 Punkte - gedanklich.

 

...ich mags :)
Klar isses schade das das geweih noch zu sehen ist aber trotzdem cool.

Moderator
 

Ich finde es ganz gut, leider schimmert das alte Tattoo noch durch, aber es ist genügend Motiv vorhanden das den Blick ablenkt...

 

Mir gefällts und in deinem Fall bei deinem Tattoo stört es mich nicht, dass dein Tribal noch etwas durchschimmert.
Gesamtbild passt einfach. Glückwunsch.

 

Old but gold.


Weitere Tattoos von Tempest

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 52 Gäste online.

nach oben