Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ivi: Cover up

Ich bin ja neu hier und total begeistert, dass innerhalb so kurzer Zeit soviele Beiträge geschrieben wurden. Vorher hatte ich ein China-Zeichen auf dem Rücken, mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen im Nacken und eine RoseRose-Tattoos suchen auf dem Oberarm. (Habe noch ein paar Bilder hochgeladen.) Ich fand diese 3 mit der Zeit nicht mehr so schön, weil sie irgendwie nicht zusammen gehörten, ich wollte einfach ein CoverCover-Tattoos suchen up, das ein Gesamtbild ergibt. Das Motiv war für mich klar, ich hatte es mir zwar etwas filigraner vorgestellt, aber es musste so groß sein, um die schwarzen Tattoos ordentlich zu verdecken. Freut mich, dass es auch einigen von euch gefällt... ;-)

Cover up
9
Durchschnitt: 9 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

???

 

Jemima, sie hat doch vorher das fertige Tattoo hochgeladen, wo einige gesagt haben, das es zu wuchtig ist und was drunter war.

Ivi, ich finde man hätte es zumindest am Nacken trotzdem nicht so wuchtig machen brauchen, da hätte man sich auch was kleineres für den Chinastempel ausdenken können. Aber insgesamt wurden eben alle zusammen gut überdeckt.

 

wusste ich doch, das ich das Bild schon gesehen habe!Fands damals schon irgendwie schmierig und nun auch noch immer...ist nicht meins...

 

Das musste mit nichten so massiv werden.

 

Und es ist so massiv trotzdem besser als die kleinen Tussi-Blüten ... ich halt mal weiter die Flagge des "Große Tattoos sind toller als kleine"-Vereins hoch ^^

 

bin mitglied in dem verein

 

Is doch etwas wuchtig.... Soon großes pic...^^

 

...gibt aber Unterschied zwischen massiven schlecht an den Körper angepassten (so hier wie ich finde) und grioßen Tattoos.

 

schnickschnack! Alles muß dicht!^^

 

groß ist kein qualitätsgarant. masse statt klasse zieht nicht.

 

sehe ich auch so

 

Schön wie einem das Wort im Mund umgedreht wird. Finde das fertige Tattoo hier ziemlich gut an den Körper angepasst, wie es aus dem Nacken zum Arm runterfliesst ... und deswegen groß gut. Abgesehen davon das es Blumen sind .... ^^

 

@Suizide: Wr macht sich an deinem Mund zu schaffen? ;-)
Ich finde größere Tattoos meistens auch besser als kleine, in der Regel belanglose, Teile.
Trotzdem ist die Aussage von Matrix für mich grundsätzlich richtig.


Weitere Tattoos von ivi

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben