Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schenney: Cover-Up Nacken/Rücken Grinsekatze

Ich bin die Besitzerin.
Cover-Up eines 8 Jahre alten Gurken - Bandlogos (also das Tat, nicht die Band war die Gurke ;) )
Ca 6h Stechzeit. Gestochen 2013 (seitdem 3 sehr sonnige Sommerurlaube gut eingeschmiert überstanden).

Wirkt in der Realität nicht so blaß wie auf dem Bild, war aber schwer draussen ein Bild aufzunehmen, bei dem es dann nicht gespiegelt/geblendet hat, daher leider nur eins bei Innenbeleuchtung.

Schmerzen: Waren definitiv vorhanden und nicht zu knapp. Schokolade und Händchenhalten hats aber aushaltbar gemacht.

Motiv ist nicht jedermanns Sache, ist mir bewusst, ich mag die KatzeKatze-Tattoos suchen halt und AliceAlice-Tattoos suchen Im WunderlandAlice Im Wunderland-Tattoos suchen generell. SchriftSchrift-Tattoos suchen würde ich mit heutigem Wissensstand wahrscheinlich weglassen aber so isses jetzt nunmal.

Cover-Up Nacken/Rücken Grinsekatze
7.45
Durchschnitt: 7.45 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht gut aus.

Antworten anzeigen
 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist leider nicht so toll geworden, sieht Ausgelaufen und daher untschiedlich Dick aus. Daher für mich nicht ganz so ein gelungenes Gesamtbild, Kitty ist gut gemacht.

Antworten anzeigen
 

Anständige Arbeit. Farben haben sich gut gehalten. SchriftSchrift-Tattoos suchen war, wie du selbst festgestellt hast, überflüssig. Scheint aber zumindest gut gestochen worden zu sein.

 

Die KatzeKatze-Tattoos suchen selbst gefällt mir sehr gut, die AugenAugen-Tattoos suchen stechen toll raus und ziehen sofort den Blick auf sich, auch die Farben insgesamt finde ich gelungen.

Was mir nicht so gefällt ist der etwas seltsam strukturierte Hintergrund und die Schrift, die nimmt dem ganzen eher etwas, anstatt das sie das Tattoo aufwertet.

Was mir auch nicht so richtig gefällt, ist die Verwendung der amerikanischen Ausdrucksweise "different from", da Carroll ein Brite war und "different from" die ältere (und für meinen Geschmack logischer klingende) Variante ist, hätte ich diese bevorzugt (wobei ich mir nicht sicher bin ob das nun wirklich ein Zitat aus dem Buch ist, oder nur eines aus dem Film...wenn es nur aus dem Film ist muss man es natürlich so verwenden wie es im Film vorkommt sonst sieht es ja auch wieder komisch aus). Schwierig.

 

“I'm not crazy. My reality is just different THAN yours.” - Originalzitat aus dem Buch von Lewis Carrol...
Ich bin auch über die Formulierung gestolpert. Ich hätte es anders geschrieben. Aber das Englisch von Herrn Carrol dürfte wohl über alle Zweifel erhaben sein...

Wie so oft hätte ich den Text ganz weggelassen. Geschmackssache. Ansonsten eine solide Arbeit. Besser als die meisten Grinsekatzen. Allerdings wird dem Thema weder was individuelles noch was Neues hinzugefügt.

Korrektur: “I'm not strange, weird, off, nor crazy, my reality is just different FROM yours.” - Gerade gefunden. Hätte ich besser gefunden...

Hat jemand ne Ahnung, wie es im Original wirklich geschrieben wurde? THAN oder FROM? Im Netz findet man beide Möglichkeiten.

Antworten anzeigen
 

Alloha ihr beiden. Wie es im englischen Original von Carrol ist, kann ich euch nicht genau sagen, mein Zitat stammt aus dem Film von Tim Burton. Dass der KatzeKatze-Tattoos suchen nichts individuelles hinzugefügt wurde ist so ein Thema. Die KatzeKatze-Tattoos suchen genau so wie sie hier jetzt zu sehen ist, existiert zumindest als Bildvorlage nicht. Ich habe mir den Kopf mit dieser Haltung und den Körper auf dem Ast aus zwei Bildern zusammengebaut. (Bei dem Bild auf dem Ast hatte mir der Kopf ganz und gar nicht gefallen). Ist natürlich nix dramatisches, aber doch ne Kleinigkeit dies vom Rest abhebt (wenn man die gängigen Bilder zum Film ein bisschen kennt). (Vorlagen waren ca diese: http://orig15.deviantart.net/f07d/f/2010/026/e/8/cheshire_... http://files.doobybrain.com/wp-content/uploads/2010/03/tim... ) An den Ohren der Mieze hab ich in hell noch die "Pinselchen" von meinen Maine Coon Katzen andeuten lassen. Hintergrund mäßig war ich relativ unschlüssig und hab es meinem Inker überlassen, der es dann relativ "nah" an der Vorlage halten wollte (die Ranken im Hintergrund und ein dunkles Lila/blau). Kann man anders machen, ich hab mich dran gewöhnt und finds zwar nicht perfekt, aber ansehnlich ;) Nunja, viel bla bla, eigentlich wenig Bedeutung oder interpretierbare Lebensdramen.. ich mag die KatzeKatze-Tattoos suchen (in den DisneyDisney-Tattoos suchen Filmen, in der Horror Variante von American McGee und auch die von Tim Burton), ich fand den Spruch passend und war sehr froh, ein CoverCover-Tattoos suchen gefunden zu haben, was nicht ausschließlich aus Blackwork besteht sondern meinem Geschmack entgegen kommt. Find ich aber super, dass sich jemand tatsächlich so mit dem Tat beschäftigt und sich Gedanken dazu macht. :)

 

Ohne diesen grauen Hintergrund hätt ich es besser gefunden. Bei der Mietze gefällt mir das Hinterbein nicht.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben