Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sab_Rinchen81: Cover up tribal

Mein Lotusblumen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen war ursprünglich ein hässliches 90er Jahre Tribal, Schmerzen: würde sagen erträglich, Dauer: inkl. freihand Zeichnung 3,5 Stunden.

Cover up tribal
7.5
Durchschnitt: 7.5 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Solide gerettet der Unterschenkel. Ich denke, das sieht in Natura stimmig aus.

 

Ich find's auch schön! Hast Du auch ein vorher Foto?

 

hätte es als Coverup auch nicht erkannt, also gut gelungen!

wer hats gecovert?

Antworten anzeigen
 

Würde auch gerne das alte Tattoo sehen.... Aber es ist jetzt auf jeden fall ein schönes Tattoo

Antworten anzeigen
 

Danke für das Einstellen des Vorher Fotos. Eine ganz klare Verbesserung!

 

Sehr gut gelöst.

Moderator
 

Ich denke auch das dies ein Beispiel für ein stimmiges Cover-Up ist.
Hier wird wohl nichts mehr hinterher durchkommen.

 

Der Tätowierer hat tasächlich das beste aus der vorhandenen Situation gemacht. Respekt.

 

es ist ein CoverCover-Tattoos suchen was man mitnehmen kann, aber da hab ich hier schon sehr viel bessere covers gesehen, das tribel war ja jetzt auch nicht sehr groß, so wirklich kann ich mich hier nicht anschließen

 

Ich finde es sehr schön gelöst und das vorhandene Tattoo wurde super eingebaut. Es ist sauber gestochen und es besteht ja auch die Möglichkeit weiter zu machen. Mir gefällt es.

 

Ich finde es auch echt gut gelöst


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben