Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


funkylounge: Cover up by Vojto - nochmal erweitert

So haben heute nochmal 3 Stunden an dem Tattoo weiter gemacht. Es handelt sich ursprünglich um ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Den Verlauf des Tattoos könnt Ihr in meinem Profil sehen.

Insgesammt wurden jetzt 5,5 Stunden Arbeit reingesteckt. Mal gucken, vielleicht geht es bald weiter.

Cover up by Vojto - nochmal erweitert
7.68966
Durchschnitt: 7.69 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir sehr,sehr...sowohl die Schrift, als auch der Gesamteindruck...Fetzt!!! 9P.!

 

8P*

 

Schönes teil 9P*

 

Ich finde, dass sich die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht so recht ins Gesamtbild integrieren möchte; vielleicht durch den Freiraum, den sie um sich herum beansprucht.
Zum Spruch: Hm, du benutzt einen Imperativ, also die Befehlsform, aber leider stellt sich für mich die Frage an wen sich dieser Apell richtet; an dich selbst, an Gott, an euren SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen?
So offen finde ich solche Textphrasen immer etwas unpassend...

Antworten anzeigen
 

Aber jetzt mal zur Optik: der Rest gefällt mir, daher 7 Pkt.

 

gefällt gut, wobei ich sagen muß, als es b/g war gefiel es mir noch besser ;-) 8*

 

Gelungenes CoverCover-Tattoos suchen. Von mir...................9 Pkt

 

Nochmal verbessert.9P

 

Sehr geil, was die Farbe ausgemacht hat, wenn man es vorher gesehen hat. Gefällt mir! 8P

 

sehr gelungen, auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen verfehlt ihre wirkung nicht..geb dir 9* visuelle sehr ansprechend

 

schrift zu klein aber gutes CoverCover-Tattoos suchen 8p

 

schön gemacht 9p.

 

schöne farben! gefällt mir! 8P


Weitere Tattoos von funkylounge

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben