Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ivikiwi

Wohnort
Stuttgart

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.11.1984

Mitglied seit
14 Jahre 28 Wochen

Sport
reiten

Aktivität
ivikiwi hat 61 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 37 Kommentare geschrieben.
ivikiwi's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ivikiwi

mmh ... finde ich bissle zu viel geld für was, was nach ausm katalog ausgesucht aussieht. sorry ... 3P.

die sterne sind der hammer! 9P

schon jetzt ein 10er!!!

also, ich finde den schmetti ohne outlines schön. aber ich finde auch, dass da was fehlt. geb mal liebe 6P.

sieht super aus! 9P

die bienen gefallen mir gut. mal was anderes als immer nur schmetterlinge! 8P

schön bunt! gefällt! 8P

ein besseres foto wär net schlecht ... ist ziemlich schwarzlastig. geb 5P.

zu oft gesehen ... trotzdem saubere arbeit! 8P

die sterne sind mir zu schief ... vorallem die kleinen. blüten für die platzierung wirkt auf mich auch zu groß. geb 3P!

mmh ... weiß nicht so recht was ich davon halten soll. finds irgendwie zu mächtig. das herz find ich auch ein bisschen zu dick. erinnert mich oben an zwei brüste. von mir kriegste 6 P!

gefällt! von mir 8P!


Gästebuch
 

stuggi cool e stadt!gruß

gruss aus der schweiz

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

schönes foto...

lass mal nen lieben gruß da...

erster,liebe grüsse aus wilhelmshaven und viel spass hier.kai

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben