Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: Traumfänger Cover up

3 Sessions - keine vorherige laserentfernung......

Traumfänger Cover up
9.28571
Durchschnitt: 9.286 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Klasse gemacht, weg isset, datt Traumgebilde:-)

 

Wie immer-Hammer und das noch als CoverCover-Tattoos suchen.-Hut ab, wäre mir bischen zu Dunkel aber das ist wohl dem CoverCover-Tattoos suchen geschuldet.

 

Für die einen ist es dunkel, für die anderen kontrastreich....:) kurze Lebensdauer kann man hier wenigstens nicht vorwerfen...;)

 

Dat is wohl wahr.

 

mir gefällt es sehr gut so kontrastreich. :) was für ein unterschied zum vorher und was für ein tolles Motiv!? ob etwas durscheint und das CoverCover-Tattoos suchen gelungen ist, sieht man leider nicht so.

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=867082319978030&se...

Etwas besser qualitativ.....weiß nicht, warum die Bilder immer so klein komprimiert werden

 

ganz schön gemacht. gefällt mir. leider sieht man bei einem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ja erst wenns verheilt ist obs noch durchscheint. am anfang sieht man dal leider noch nicht. spreche aus eigner erfahrung. frisch gestochen schimmert meist nix durch. da
es aber sehr dunkel gestochen ist...könnte gut sein dass nur wenig zum vorschein kommt. gut gemacht ;-)

 

wie immer...ne richtig geiles Teil. Würd ich gern mal von etwas näher dran sehn...möglich?

 

Ich finds halt echt dunkel, ich weiss schon das es ein CoverCover-Tattoos suchen ist aber das wird doch so zu matsch?! Ich halt mich mal aus der bewertung raus.
Edit: vertippfehler korrigiert ;)

 

du bist ja immer ganz schön streng marina ;-)

 

Warum wird das jetzt zu matsch? Helle töne Werden zu Matsch, sagen die einen - nur schwarz ist gut.....schwarz wird zu matsch, sagen jetzt die anderen.....ja, es ist ein CoverCover-Tattoos suchen....und zwar eines, das zuvor von mehreren Tätowierern abgelehnt wurde.....wie viele der Covers, die letztendlich bei mir landen....ohne lasern, ohne Zaubertinte....sie trägt jetzt wieder ärmellos und ist happy ..... Letztendlich ist das doch relevant, oder?

Edit: Und ich versuche halt nicht mit weißen Gänseblümchen ein beeindruckendes frisches Foto für die Galerie zu ergaunern, wissend, das das niemals funktioniert......meine Covers sind angelegt um dauerhaft zu funktionieren und bei solchen Dimensionen beinhaltet das eben einen gewissen "Kontrast"

 

Alles richtig gemacht

 

Verstehe jetzt das Gemecker auch nicht. Ist doch super gelöst.

 

Ich auch nicht... Und bei Fb sehen die Fotos immer besser aus ! Vielleicht sollte man sie da bewerten...

 

Ich lade 1:1 die selben Fotos hoch, wie auf FB....weiß nicht, warum die hier immer so undeutlich sind....:(


Weitere Tattoos von skinelectrics

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben