Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fiveace: CoverUp Emily2 Teil 2 - (Teil eines geplanten Sleeves)

Teil 2 des CoverUps: - Emily2 wurde fertig und im Hintergrund sieht man den Beginn der Kirche mit seinen Bögen. Das schwarze "Zeug" unterhalb der Emily stammt noch vom zu verdeckenden Tattoo.

Ist nur für mein Profil, nicht zur Bewertung, ist ja noch nicht fertig. :-)
Wenn es abgeheilt ist, stelle ich Fotos mit "RundumSicht" ein. Das jetzige Foto ist zugegeben nicht das Beste.

Weiter geht es in 3 Wochen. (wird ein kompletter Corpse Bride SleeveSleeve-Tattoos suchen.

Wie immer: Kosten, Zeit, Schmerzen: Ja,alles vorhanden. :-)

CoverUp Emily2 Teil 2  -  (Teil eines geplanten Sleeves)
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht super aus kannst du aber den Arm noch was drehen damit man alles sieht ? Ach ja ... ERSTER ;-)

 

Ui ich freu mich five!!! ^^) Bin gespannt wie es weiter geht! Ich glaub du bist vor mir dran gell?

 

Weitere Tattoos von Fiveace

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben