Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Allgreys

Vorname, Name
AllGreys

Wohnort
Mittelstraße 73, 41372 Niederkrüchten

Tattoo-Studio
http://facebook.com/allgreys

Geburtstag
01.11.2013

Mitglied seit
7 Jahre 41 Wochen

Website
http://www.allgreys.com

Aktivität
Allgreys hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 9,42 bewertet.











12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Allgreys

für "Rayn Er" - Es ist ein Evo kombiniert mit irgendwelchen Fahrwerkteilen ... sagt mir Adrian gerade. Gruß, Lucia

Du hast damit völlig recht "Baumann". Ich habe mich bis jetzt bei zwei von Adrians Tattoos entschuldigt und hoffe es wird irgendwann mal angenommen und nicht Pic's übergreifend wieder und wieder erwähnt wird. Ich beabsichtige keine langen Diskusionen mehr, es soll ja um die Tattoos gehen, aber ich möchte unbedingt noch das loswerden: keiner von uns beiden ist irgendwie abgehoben oder gar hochnäsig, aber ich habe mir das Komentar, um das es ging sehr zu Herzen genommen, weil's irgendwie nicht rhein fachlich, sondern ganz seltsam persönlich rüberkam. Aber vielleicht habe ich ihn auch nur falsch verstanden, so wie meine Sätze auch überraschend anders verstanden wurden, als ich die gedacht habe... Deutsch ist ja keine leichte Sprache und ich habe sie erst als Erwachsene gelernt. An dieser Stelle, bedanke ich mich für euer allen Verständniss, hoffe Ihr verzeiht mir und wünsche euch allen gute Tattoos und nette Bewerter. Lucia, AllGreys

.

Wg. den Rechtschreib- und Grammatikfehlern, hat "chaosbraut" recht. Wir kommen beide nicht aus Deutschland, aber das sollte es nicht rechtfertigen, dass ich noch so viele Fehler mache. Über den Kommentar und über meine Antwort wusste Adrian nichts. Wir sind beide keineswegs hochnäsig oder überheblich. Es tut mir wirklich leid, dass das so ankam. Adrian ist wirklich ein guter und bescheidener Künstler. "Baumann", " Funkyalo", "Hellfish77", "Amnesie" und " Bibea" : ihr habt vollkommen recht, ich hätte auf dem Kommentar von Izz ganz anders bis gar nicht reagieren sollen. Adrian hätte sich da nicht gewehrt, aber ich persönlich fand es unmöglich solche Kommentare für eine ehrliche Arbeit zu bekommen. Es klang so als hätte Izz bei uns eine Gurke verpasst und sie auf uns deswegen sauer gewesen wäre. Es haben doch auch andere Bedenken geäußert, aber nicht in so einer Weise wie " Izz". Für meine doofen Klammer-Bemerkung bitte ich Dich "Izz" an dieser Stelle um Entschuldigung, aber ich bitte Dich wirklich um Objektive nette Kommentare, auch wenn Du Bedenken oder Missfallen äußerst. Es sind, nachdem ich Dein Kommentar gelesen habe, auch meine Gefühle mit mir durchgegangen. Für diese ganze unnötige "Telenovela" bitte ich euch alle um Entschuldigung und wünsche euch allen, schöne Tattoos und nette Bewerter. Lucia

.

Für alle die mehr von meinen Tattoo-Werken sehen möchten www.facebook.com/allgreys

www.facebook.com/allgreys

www.facebook.com/allgreys www.allgreys.com

Nein, nein. Nach einem Laser wäre die Haut nicht mehr so offen für neue Farbe. Mit Gedult und passendes Motiv kann ich meistens etwas tolles drüber stechen....nicht jede "Gurke" kann gecovered werden.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben