Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fiveace: Emily - Corpse Bride - in Progress

In Progress....Meine Emily aus Corpse Bride ..wird ein kompletter Themen SleeveSleeve-Tattoos suchen.. Ist die Arbeit von Adrian DeDea von Allgreys. Ich bin Besitzer -
Kosten/Schmerzen/Dauer? *winkab* Nicht wichtig - wer es wissen möchte: PN

Emily - Corpse Bride - in Progress
9.4359
Durchschnitt: 9.436 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Echt Geil udn der Film auch..was soll noch kommen?

 

Herrlich deine Braut! ! ! Bin gespannt auf den Rest! ! ;)

 

Schickes Teil.. so mag ich Mädchenzeug :-P

 

Mädchenzeug^^ wart ab, was da noch kommt :-)

Victor, Victoria, der Bibliothekar, der Hund, die Stimmung, Skelette...alles dabei

 

Tolllllllll ich will davon auch noch was.. ;)
Symp punkt

 

;-) Das wird bestimmt n schönes Teil... die Richtung stimmt definitiv!!

 

Danke..Ja, ich glaube auch, dass ich den richtigen Tätowierer dafür gefunden habe. Ich habe ja nur den Arm hingehalten. ;-)

 

ach die gladbacherin :-)... schick die dame!

 

Wie bereits erwähnt - ich finde die ist richtig toll! Bin schon gespannt, wie das weitergeht.

 

gefällt mir richtig, richtig gut - geniale Farben

 

Wooooooooow! Echt toll, die Dame!
Schickes Motiv und noch schicker umgesetzt!

 

Echt super Arbeit.

 

Und noch was schaurig Schönes.
Sieht gut aus.

 

Oh wie schön. War noch vor Kurzem in dem Musical.

 

Klasse Arbeit.

 

Es gibt ein Corpse Bride Musical?.- Au weiha - ich iebe den Film, mit seinen Figuren und den farblichen Elementen. Ich habe auch Bücher über die Arbeit der Künstler. Das kann man m.E. nach nicht in ein Musical transportieren. #offtopic

 

Toll gemacht !!! Grüsse an Deinen Tätowierer ;-)

 

Oh ich mag diesen Film auch sehr - tolles Tattoo 10 Points

 

toller film, tolles tattoo! gefällt mir sehr sehr gut.

 

Oh ja, wirklich ein schönes und ansprechendes Tattoo!

Saubere Arbeit, tolle Farben/Farbverläufe .. sieht wirklich klasse aus!

Wird sicher nen totschicker Arm, auf dessen Endergebnis ich mich jetzt schon freue.

 

Ohaaaa

Der ist mir ja voll entgangen.. saugeile Farben.. sauber gestochen.. schön plastisch.. einfach schön. Dat wird n goiler SleeveSleeve-Tattoos suchen :D

 

oh man einfach geil ;)

 

Für alle die mehr von meinen Tattoo-Werken sehen möchten
www.facebook.com/allgreys


Weitere Tattoos von Fiveace

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben