Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sirsmokealot00: Csaba müllner fear and loathing

Gestochen von csaba müllner, Motiv ist der hunter.s aus fear and loathing in las vegas. Gestochen auf der Convention in graz,dauer ca 5-6 stunden. Das Bild ist aktuell. Tattoo ist jetzt ein halbes Jahr alt. Fotoqualität ist leider nicht so gut. Mit Handy aufgenommen.

Csaba müllner fear and loathing
9.69697
Durchschnitt: 9.697 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also den Effekt mit der Sonnenbrille finde ich Hammer

Geile Arbeit sowas will ich auch für mein Arm

 

geil

 

Ermöglicht hats das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen in wels

 

geil gemacht. Schöner Effekt mit der Brille und den Farben.

 

Das ist aber echt ein cooles tattoo.. sieht hammer aus! Da hast du alles richtig gemacht! Die farben von der brille sind geil! Der Blick ist auch echt cool!

 

Die Brillen bekommt der Csaba immer toll hin!

 

Bin auch überglücklich nen termin bei ihm bekommen zu haben. Vor allem weil er jetzt nach new york zieht.... War anstrengend,nur ne stunde gepennt vor der messe,aber das ergebniss reisst alles raus:-) der blick is echt genial,man sieht wies ihn grad überfordert:) das war mir wichtig

 

Glückwunsch zu diesem tollen Werk!

 

Ach was ein schöner Sonntag :D
;)

 

Die Brille ist der Hammer.

 

Die Brille is ja echt mal der Hammer:-))

 

Die Brille is ja echt mal der Hammer:-))

 

Nicht mein Motiv, also so gar nicht.
Aber: ist das geil gemacht oder was!
Ich falle vom Stuhl!

 

sehr überzeugende arbeit. natürlich ist die brillr der hammer, aber der schatten der brille.....genial! auch das b/g und die farbe, einfach zucker!

 

Fledermausland! :D Hab den gerade vor ein paar Tagen mal wieder angeschaut und jetzt darf ich das hier bewundern :D
Gefällt mir ;) Und der Effekt mit der Brille ist natürlich richtig geil!

Edit: ich trau mich fast nicht es zu sagen (bitte nicht hauen), aber am Hinterkopf hätte ich das Tattoo vielleicht anders "aufgehört", so sieht der Hinterkopf ein bisschen groß aus :P Kommt aber vielleicht auch auf die Perspektive an.. Natürlich trotzdem richtig, richtig gut!!

 

Das was du mit hinterkopf meinst ist der ansatz von seinem hut!;) danke für deinen kommentar;)

 

Jetzt erkennt man auch, wie es gestochen wurde. Stark.


Weitere Tattoos von sirsmokealot00

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben