Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schwama

Aktivität
Schwama hat 79 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 62 Kommentare geschrieben.

      
Community

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,58 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Schwama

Ich bekomme das Foto leider nicht gedreht!!:-(((

Das ist natürlich auch gut möglich!!!

Das mit deiner Mama tut mir sehr leid!!!!! Das Tattoo ist aber leider nicht so schön geworden, wie es deine Mum sicher verdient hätte! Schau dich nach einem guten Tätowierer um, und lass was schönes draus machen! Schau dich hier um, dann siehst du auch den Unterschied zwischen guten uns schlechten Tattoos! Die Allergie würde ich nochmal abklären lassen, dass es dir nicht nochmals so ergeht!!

Ja, das weiß ich doch auch!! Hab ja oben auch extra geschrieben, dass es frisch ist und eigentlich noch nicht zum einstellen ist! Hab mich halt an dem Tag einfach so über mein neues Teil gefreut, dass ich nicht warten konnte! Gelobe Besserung und stelle es demnächst abgeheilt und ohne Creme ein! Aber zu meiner Verteidigung, es werden ja sehr oft Tattoos direkt nach dem stechen eingestellt und oft folgt keine abgeheilte Version! Keine Entschuldigung, muss aber auch mal gesagt werden:-))))

O.k! Finde so sieht es irgendwie noch ein wenig unfertig aus!

Kommt da noch Farbe rein?

Da sind ja auch fünf Kilo Creme drauf und ohne Photoshop! Ich stell das abgeheilt nochmal ein! Die Farben leuchten im Original total schön!! Abwarten:))))

Ich finde das super! Gefällt mir total!!

Das ist doch nicht echt, oder????

Also, ich finde das echt niedlich! Mir gefällt es!! Nette Kleinigkeit!

Ja, ich finde es auch zum kotzen, dass sich jeder Tättowierer nennen darf!! Hier bei uns hat es jetzt auch ein Studio aufgemacht, unterirdisch ohne Ende!!!!! Das grenzt an Körperverletzung!! Und die ganzen jungen unerfahrenen Mädels rennen da hin! Das ist echt irgendwie traurig!

Danke:-))


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben