Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paperinik: Dänemark - Auswandern leicht gemacht ;)

das weisse oben links sind Cremereste...nur um`s vorweg zu nehmen... ;)

Dänemark - Auswandern leicht gemacht ;)
7
Durchschnitt: 7 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja auf tats mit creme steh ich besonders....

 

dann bin ich aber froh, das ich dir gerecht werden konnte..... ;)

 

und ich erst...:-)

 

ist das unten rechts eine waldkatze?

 

Zittrige, ungleich starke Linien und nicht vollständig ausgefüllte Flächen. Nicht gut gemacht, Creme hin oder her.

 

Waldkatze - muhahaha

 

@spaxx...könnt auch main-coon sein....

 

.. hehe - ich tippe auf perser ... da liegt schließlich auch ein teppich ;-))

 

@Levyah...
nicht vollständig ausgefüllte Flächen ?

Du hast schon verstanden das das zum einen die Landkarte von Dänemark ist und zum anderen die Flagge eingebaut ist ?

ansonsten dachte ich das hier sei eine Seite um Tattoos zu bewerten, nicht um Dinge zu erraten die drumherum liegen .... ;)

aber dementsprechend kann man die Bewertungen auch sehen....Danke

 

Ich red von den roten Flächen innerhalb der schwarzen Linien, die gehn an den Rändern/Ecken manchmal nicht ganz bis raus, soweit ich seh - also da ist noch ein Abstand zwischen dem roten und der schwarzen Outline. Vielleicht täuscht´s ja auch am Foto, oder ich muss meine Brille putzen.

 

in dem Fall wohl eher Brille putzen...und Foto anscheinend ohne nicht gut genug...

 

Oh Gott, jetzt seh ich auch die KatzeKatze-Tattoos suchen! Oder ist es ein Terrier?

 

Ich sehs ehrlichgesagt auch nicht. Liegt aber manchmal auch an der PC Einstellung hier.

 

rofl....schade für die Seite hier, aber mit Tattoo-Bewertung haben viele Kommentare hier nichts gemein...

 

Meine Bewertung hatte ich dir vorher schon mitgeteilt. Falls das mit den nicht vollständig ausgefüllten Flächen missverständlich war oder nicht zutrifft, okay. Aber die Linien, die Liiinien... siehst du´s nicht?

 

das ist doch de schweiz, eh..

 

Ääähm, räusper, google Bild 2 so als Unterrichtsmaterial GEO:

http://www.tradebit.de/usr/stock-photos/pub/9002/1471068.j...

Tat wäre auf jeden Fall besser gegangen. Für mich sieht es sogar so aus, als würden die schwarze Farbe schon verlaufen?!!?!?

 

@paperinik...ich steh nicht nur auf tats mit creme - ich steh auch noch besonders auf user wie dich, die nicht mal in der lage sind ein ordentliches foto entsprechend den hochladeinformationen einzustellen...und dann rumheulen wenn sie keine ordentlichen bewertungen erhalten...und wenn jemand seine meining zum tat äußert wird er blöd angemacht....für dich scheint diese seite wirklich nichts zu sein, aber wie im richtigen leben ist auch hier die tür da, wo der maurer das loch gelassen hat...:-))
p.s: grüß deine KatzeKatze-Tattoos suchen von mir!!

 

Der obere rechte Zipfel ist komlett falsch. da stimmt garnichts!!!! Seht ihr das nicht, guckt mal aufe Karte, da ist normalerweise noch ne Insel und WasserWasser-Tattoos suchen drum und nicht einfdach wirre Linien und Festland... Alter Schwede.... auswandern solltest du auf keinen Fall, die denen du die Heimat genommen hast könnten sich rächen wollen.

 

Was für n zufallsbild ^^ hafensänger...deins? ;-p

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Paperinik

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben