Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cobra83: The Dark Knight

Hey,

habe mir das Tattop als Anlehnung an meinen Comic Helden Batman stechen lassen.
Die "Fledermaus" fasziniert mich schon seit Kindheitstagen, dann paar Ideen gesammelt und mit meinen Tätowierer dann so erarbeitet.

Dauer ca. 2 1/4 Stunden.
Preis 180 €

Schmerzen bei mir persönlich an der Wade waren völlig o.k,
hatte mit schlimmerem gerechnet.

Hoffe einigen gefällt es genauso wie mir,
aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :)

gruß

The Dark Knight
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 
 

@border:

Danke für Die verlinkung der Ausgangslage:)

da es aber nicht genau so aussehen sollte, haben wir beschlossen die Linien durchgängig zu machen und paar Elemente zu tauschen und dann das innere in grau und gelb zu schattieren.

es ist zwar keine komplett eigene Idee, aber ich finds sauber gemacht und wirkt viiiiel besser wie die Vorlage

 

Recht simpel.

Und viel hast net verändert zu dem verlinkten. Daher kreative 0 Nummer. Farben drin sind auch recht hell, Haltbarkeitsfrage.

 

nö da gefällt mir schon das Orgi nich,wenn ich n Flederfan wäre würde das so in der Richtung aussehn:
http://www.tattoobewertung.de/fluegel-von-fledermaus-tatto...

oder so:
http://www.tattoobewertung.de/fledermaus-brusttattoo_20080...

 

mit "fledermaus" war auch nicht das tier gemeint sondern schon der Comic Held. trotzdem danke für positives wie negatives feedback :)

schönes we allen

 

Ich bin ja da auch nicht so der Experte aber sind 180 EUR nicht en bischen heftig?

 

Also ich muss mal sagen die Linien finde ich echt Sauber gestochen. Aber ich schließe mich an. Finde bisschen viel Money dafür..

 

Viel? Rechnet mal die steuer weg, sowie material, krankenversicherung, miete, strom, Heizung und und und.. preis ist für die angegebene dauer okay..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben