Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlemmi

Aktivität
Schlemmi hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Schlemmi's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,8 bewertet.





3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Schlemmi

Seht ihr auch den zweiten Schmetterling rechts unten? Der leicht tattowiert oder irre ich mich?

Finde ich sehr geil. Bis auf den Linken skull. Bisschen komisch. Aber der recht echt Hammer. Und die Aufrisse die Aussehen wie auf Papier ist was anderes und passen Super dazu.

Super Idee. Schaut gut aus. Und nett gestochen

Ich finde es gut. Und die "knittrigen" Linien der Saite passen dazu.

Ich find das links garnet mal so schlecht, rechts finde ich garnet mal so gut

Also ich muss mal sagen die Linien finde ich echt Sauber gestochen. Aber ich schließe mich an. Finde bisschen viel Money dafür..

ten points from germany to germany

Ich weiß net, ich find es so einfach halt.

Mir fehlen die Worte.. Hab mir diese Hexe mal angeschaut.. Es ist absolut schrecklich, das sowas tattowieren darf..

Sieht aus wie ne Windel

1a

Die Linke Rolle gefällt mir ganz gut. Der Rest sieht so Platt aus. Die Positionierung des tattoos sieht bisschen komisch aus. Hätte das dem Arm entlang gemacht.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben