Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schmerzfrei75: Das Bild zum Hobby

Ich habe mir 2002 ein Tattoo schon mal stechen lassen. Dieses wollte ich nur erneuern und erweitern. Da ich die Werke von Mike Ford (Peine) schon kannte und ich der Stadt mittlerweile arbeite. Habe ich dieses gleich ausgenutzt. Er hatte leider 2014 schon einen ziemlich vollen Termin Kalender, hat mir aber sein Geschäftspartner empfohlen. Patryk ( Nachnahme leider zu schwierig zum merken ;) ) war von Anfang an begeistert von meiner Idee. Und somit bin ich November letzten Jahres das erste mal hingegangen.
Sage und schreibe 10 Sitzungen (a 3h) war es vollendet. Patryk hat gerade für Details sich ausreichend Zeit genommen. Jetzt ist es abgeheilt und ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen sehr gelungen. Deswegen wird das Werk nächsten Jahr fortgesetzt, das zum Schluss das ganzen Rücken zugehackt ist. ;)

Zum Motiv:
Ich hole da etwas aus. Schon in meiner Jugend ( mittlerweile bin ich 40ig) hat mich die Welt von Warcraft angesteckt, angefangen von dem Strategie Spiel bis hin zum Rollenspiel das ich nun schon seit 11 Jahre folge.
Faszinierend fand ich immer die Zeichnungen per Hand von den Entwicklern.
Was mich schlussendlich zu dem Motiv gebracht hat.

Das Bild zum Hobby
6.5
Durchschnitt: 6.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich erkenne leider gar nix....

Antworten anzeigen
 

Also ich erkenne was Hübsches ... Von Weitem wirkts für mich wie ein gutes Gemälde ... Falls es bei einem näheren Foto anders wirken sollte nenn ich s Moderne Kunst ... Also mir gefällts sehr...

 

Vielleicht ist meine Brille beschlagen....oder. .. "ich erkenne leider nicht genug, wärst Du so freundlich ein besseres Foto hochzuladen..." :D

Antworten anzeigen
 

Dem Affen die Nivea rüber schiebt:-)

Antworten anzeigen
 

..was ist das links für n klumpen? n PferdPferd-Tattoos suchen?
ich erkenne sehr wenig...leider..

 

hmm selbst wenn ich ranzoome, ich finde die Gesichter sehr verwaschen. zuviel Details für die Größe irgendwie. Evtl. liegt es auch an dem Bild. Schwer zu sagen, aber reißt mich jetzt nicht vom Hocker

 

ich seh mehr Rücken als Tattoo. Nicht bewertbar.

 

frechheit das mit 3 sternen zu bewerten....

Antworten anzeigen
 

dark vader im nebel?

Moderator
 

bitte ein besseres bild posten. danke


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben