Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rheinberger: Das Buch meines Lebens

El Libro de mi Vida- das Buch meines Lebens. Dazu kommt jetzt noch die Hand eines Skeletts die eine alte Sxhreibfeder führt, dazu Tintenfäßchen und eine flackernde Kerze. Äußere Maße des Buchs circa 14 x 16cm, zur Brustwarze und Richtung Achsel wurde es verdammt unangenehm

Das Buch meines Lebens
5.46154
Durchschnitt: 5.462 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

für mich ein guter Start,
bewerten werde ich das fertige Werk,
bin schon gespannt!

 

Sieht bis hierher recht gut aus.

Ach und von Brustwarze und Achsel ist das doch jeweils noch viele Kilometer entfernt :-D

 

ich wette, das ist dein erstes Tattoo .. und jeder fängt ja mal an..
Dass du 20 cm vor irgendeiner Brustwarze denkst, dass es weh tut.. :-DD
Nee.. Kein Problem! Sieht aus.. mach weiter/

Antworten anzeigen
 

Kannste das mal abgeheilt einstellen?

 

das überzeugt mich nicht so. müssten ein paar kanten ins buch und die seiten mehr akzentuiert werden. so wirkt das jetzt schon ziemlich verwaschen, ich würde da echt auch noch ein bisschen mehr struktur reinbringen lassen. es darf ja zerlesen aussehen aber so hat's eher die festigkeit von einem john sinclair heftchen, das find ich deutlich zu wenig

 

Ich finde es zu kontrastarm. Sieht jetzt schon flau aus und wird mit der Zeit sicher nicht besser.

Komisch, mit meinen vier Punkten stehe ich ziemlich einsam in der Landschaft. Hab ich wohl nen Knick in der Linse.


Weitere Tattoos von Rheinberger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben