Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rheinberger: Mein neustes, Versuch 2

Wurde vor 5 Wochen gestochen, reine Stechzeit rund 3,5 Stunden so gut wie Schmerzfrei. Gekostet hat es 600€.

Mein neustes, Versuch 2
6.69231
Durchschnitt: 6.692 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mir gefällt es gut, wenngleich ich doch ein paar kleine Patzer erkennen kann. Preis für dieses Motiv finde ich recht happig.

Verrätst du wer es gemacht hat?

Antworten anzeigen
 

Schick, für meinen Geschmack etwas zu klein :)

 

Ich kann nicht sagen warum, aber mir wird es beim Anblick dieses old schools einfach nicht warm ums HerzHerz-Tattoos suchen... und das sollte es eigentlich.
Das blöde ist, dass ich gar nicht genau sagen kann, warum.
Ist es das viele grau? Die seitliche Platzierung? Keine Ahnung.
Aber ich bewerte es ja auch nicht.

 

Ich gebe „nur“ sieben Punkte, weil mich das an sich sympathische Arrangement als ganzes nicht so überzeugt. Da wurden zu viele Motive kombiniert, die Lesbarkeit des Gesamtwerkes hat dadurch etwas gelitten.
In der Summe aber trotzdem sehr liebevoll, individuell und ansehnlich. Und wie immer: Der Stil verzeiht einiges.

 

Irgendwie scheint mir das Teil für die Stelle zu klein, sodass es etwas verloren wirkt. Vermutlich ändert sich das aber, wenn da noch mehr dazu kommen sollte.

 

Die Anordnung der einzelnen Motive wirkt chaotisch und wahllos, dabei leben doch gerade so „kleine Welten“ von ihrer Stimmigkeit und Geschlossenheit. Solide Arbeit, aber irgendwie ohne den Blick fürs Ganze ..


Weitere Tattoos von Rheinberger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben