Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maulipauli

Aktivität
maulipauli hat 152 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 250 Kommentare geschrieben.
maulipauli's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von maulipauli

tja, naja. die mähne so ringsrum versauts auch etwas

lass es dir nicht madig machen! es ist ganzordentlich gestochen und nicht jedes tattoo lässt man sich stechen damit andere das originell finden! für dich ist es einzigartig also kümmer dich nicht darum was andere übers motiv denken. die schrift wirkt auf mich bisschen eirig, das liegt höchstwahrscheinlich am hohen i bogen. mein stil wäre das tattoo auch nicht aber das muss es auch wirklich nicht! glückwunsch zum nachwuchs!

hach naja, ist vielleicht auch bisschen geschmackssache. die drachenseite gefällt mir wesentlich besser als die andere, wobei der drache schon einen echt ulkigen gesichtsausdruck hat... das tigergesicht ist echt nicht so pralle geworden, die streifen sollten in der dicke variieren,oder hat er vielleicht vergessen die auszufüllen? auch am hinterbein seh ich da nene farbfehler, beim tiger könnte man sicher nochmal drüber gehen... insgesamt ist es ganz ok und man schaut sich ja in natura auch nicht jedes detail an, insofern trotzdem ansehnlich [edit]- bearbeitet am 26.12.2019 um 12:22 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 26.12.2019 um 12:24 -[/edit]

Hatte ich auch überlegt, ja hätte ich. Ich seh da auch paar schwächen finde das aber insgesamt ganz ansehnlich!

wieso hat denn das so wenig points?

ACHT stunden?!? NEUNHUNDERT euro?!? klingt wie ein scherz. ich lach mal höflichkeitshalber...

das ist meeeegaaaa und ich hätte das echt gerne ohne photobearbeitung gesehen, das hat doch dieses tattoo gar nicht nötig!

für mich ein tattoo bei dem man fragen müsste obs da noch was zu retten gibt

War die Rose schon da? Ansonsten bin ich ja kein oberpienzchen aber das ganze obere Teil um den Stein rum ist bisschen sehr asymmetrisch und mal mindestens der obere Schnörkel müsste da unbedingt noch fertig gezogen werden. Kann man sich aber trotzdem mit sehen lassen!

sieht toll aus, mich würde aber sehr interessieren wie sich das weiss auf dauer hält und wie es nach einem halben jahr aussieht

hat der da ernsthaft vier striche für ne IV gemacht...? ist leider niczht so schön geworden, der inker schätzt sein können mit einem veranschlagten stundenlohn von nur 40€ die stunde schon richtig ein. wobei ich deine tochter da wesentlich besser finde als die catrina.

oh wow, das ist noch wesentlich schlechter als ich dachte! also da würde ich auf keinen fall mehr hingehen und wenn du dann einen guten inker gefunden hast kann der sicherlich aus deinem kompass noch einiges rausholen, aber so ist das echt misslungen


Gästebuch

Hey hey, danke für dein tolles Kommi! :) Liebe Grüsse aus Berlin

 
Gast

Hehe... Muchas Gracias!! ;D
Und Dir natürlich auch!

 
Gast

Wenn du auf meinem GB Danke sagst, dann seh ich das auch ;P

Hey danke :)

 
Gast

Jetzt lass ich auch mal schöne Grüße hier! ;D

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben