Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sheerina: Das Erste! ;-)

Dieses Tattoo habe ich mir kurz nach meiner Hochzeit im letzten Jahr stechen lassen. Die LilienLilien-Tattoos suchen habe ich mir stechen lassen, da es meine Lieblingsblumen sind und diese auch unsere Hochzeitsblumen waren. Der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen und das SchlossSchloss-Tattoos suchen in Herzform spricht ja für sich selbst. Ich möchte demnächst noch eine Kette an dem SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen und eine Elfe an die Blumen tätowieren lassen. Habt ihr vielleicht noch Ideen, wie man das Tattoo ausbauen könnte?

Kosten: 250 €
Schmerzen: zur Seite hin ziemlich stark
Dauer: schwarz/weiß: 1 1/2 Stunden, Farbe: 45 Minuten

Das Erste! ;-)
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is das schon so fertig?? Finde es wirkt so (außer die Blumen),als wären es bisher nur Outlines .. hmmm...

 

da sind schon ne menge wackler drinne, perspektivisch ist es auch nicht korrekt. sieht an manchen stellen nach blow outs aus.

 

Ich find es toll

 

Ja also theoretisch wäre es schon fertig. Aber mir gefällt das so auch noch nicht richtig. Ich möchte die Blätter usw. noch in grün stechen lassen und ich überlege, ob ich den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen und das SchlossSchloss-Tattoos suchen noch farbig mache. Was sagt ihr? Und habt ihr Ideen, wie man es noch erweitern kann?

 

Sieht nur auf den ersten Blick gut aus. Schatten falsch, Linien krakelig, LilienLilien-Tattoos suchen haben 6 Blätter und der typische Stempel fehlt auch.

 

Lilien haben 6 Blütenblätter. Immer. Lieblingsblumen...... ?

 

Immer:)

http://de.wikipedia.org/wiki/Lilien#Bl.C3.BCten

"Die Blüten haben sechs Staubblätter, je vor den Blütenhüllblättern, die innerhalb der Blütenhülle enden oder weit aus ihr herausragen können. "
Quelle: Wikipedia

 

Mir gefällt es sehr gut! Klar gibt es oft Dinge nachzuarbeiten aber von mir auf jeden fall 8 P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben