Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


adsessor: Das erste Mal!

der Drache soll noch in black&grey ausgmalt werden. Die jap. Schriftzeichen in einem dunklen Rot. Bitte um Tipps und Anregungen, ob der Plan so passt

Das erste Mal!
6
Durchschnitt: 6 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

hätte bei der aussenkontur des drachens und der blüte dickere outlines gemacht…
das chinazeichen mit den bereits schwarzen outlines wird doof aussehen, wenns dann mit rot gefüllt wird… beim körper über dem kopf fehlen mir diese bauchrillen… auch finde ich die schuppen da sehr unruhig… der batman-symbolartige abschluss oben gefällt mir garnicht…

aber bisher schönes linework… einige linien hätten auch ruhig ein tick dünner sein können...

 

Bei JapanJapan-Tattoos suchen oder ChinaChina-Tattoos suchen DrachenDrachen-Tattoos suchen ganz wichtig, jede Schuppe einzeln schattieren, nicht ausmalen! Wie Cruze schon schreibt würde ich die Schriftzeichen auf Grund der Outlines auch nicht rot machen. Was hältst du von einem dunklen blau? Das wäre möglich weil du die typischen FlammenFlammen-Tattoos suchen ja weggelassen hast, kannst dann unten bei der BlumeBlume-Tattoos suchen übernehmen und wenn das in verschiedenen blautönen oder wie auch immer sauber ausgearbeitet wird kommt das sicher ganz gut rüber, und wenn das da rechts in deinem DrachenDrachen-Tattoos suchen WolkenWolken-Tattoos suchen sind, dann solltest du überall die gleichen haben! Auch als Abschluss oben! Die dicken Lines sind für mich ok weil Asia, wenn auch nicht zu 100%. Ansonsten find ich es bis jetzt wirklich nicht schlecht,bin sehr gespannt wie es fertig aussieht.

 

Überlegt man sich sowas nicht vorher?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben