Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eragon112: das soll mein zweites tattoo werden

das soll mein zweites tattoo werden ich bin noch am überlegen ob ich es mit schatten aussenrum machen lasse oder ohne schatten ob ich es bund machen lasse mit schatten oder nicht kann mir einer von euch einen tipp geben

das soll mein zweites tattoo werden
3.5
Durchschnitt: 3.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mit Verlaub... der DrachenDrachen-Tattoos suchen sieht eher aus wie ein mutierter Molch.

 

ich finde die haltung des DrachenDrachen-Tattoos suchen bzw seine proportionen nicht so toll, sieht aus als würde er tanzen o.O (beine zu lang/groß)
schau mal unter den asiatischen tattoos, dort findest du sicher anregungen

 

Das rechte Vorderbein ist auch weiter hinten angesetzt als das Linke...

 

Vllt kannst es auch so aussehen lassen,als würde sich der DrachenDrachen-Tattoos suchen an deiner Haut feshalten.

 

danke euch für euere offene meinung zu der Vorlage werde in noch ab änderen lassen

 

Wo solls denn hin und wie gross solls denn werden?
Für was kleines auf den Arm ist es mit Einschränkung und Abänderung brauchbar,für was Grosses (Backpiece zB) wärs mir zu pillepalle und nicht detailiert genug...
Wie wärs denn,wenn sich der Drache mit den Krallen in der Haut festhält und dabei die Haut aufreisst?Sowas gibts auch als 80er Flash mit einem Panther....

 

es soll auf den unterarm innenseite.... eine gute idee mit den krallen in der haut

Moderator
 

ich denke da muss für ein unterarmtattoo ein ganz guter inker ran... weil das ding nicht so gross werden wird...

 

Finde den Entwurf leider ziemlich dürftig. AUch wenns jetzt bestimmt wieder auf so ne "Geschmackssachen-Diskussion" rausläuft, würde ich Dir wirklich zu nem ordentlichen Tätowierer raten, der Dir nen besseren Enwturf macht.
Der DrachenDrachen-Tattoos suchen ist weder wirklich asiatisch noch westlich. Körperform und Haltung sehen mMn eher nach Eidechse aus. Vielleicht sollteste auch etwas mehr Platz einplanen als nur die Innenseite des Unterarms, dann könnte man auch einen schönere Körperform und damit eine bessere Anpassung gestalten.
Letzlich musst Du das aber wissen...

 

ich finde die gewählte stelle nicht gut! da ist der Drache dann so groß wie eine eidechse und wirkt auch wie eine! -.-

 

Durch die Rundungen in den Beinen und den runden Knien sehen die Beine sehr amphibisch aus, FroschFrosch-Tattoos suchen oder Salamander mäßig. Vorderbeine sind imo falsch angesetzt. Die Übergänge Bauchschuppen zu Rückenlinie ist eher fad, asiatische Kopf, eher westlicher Körper.
Ich mag Drachen, und da die natürlichen Vorkommen ja begrenzt sind, muss jeder seinen DrachenDrachen-Tattoos suchen selber entwickeln und mögen. Aber bei dieser Vorlage sind viele Unstimmigkeiten und zuwenig Details. Auch Schatten oder Farben würden ihn nicht eleganter erscheinen lassen denke ich. Klar Vorlage und Resultat sind unterschiedliche Dinge, aber selbst für eine Entwurfsskizze etwas mager...in meinen AugenAugen-Tattoos suchen.

 

danke für eurere meinungen für die entwurfsskizze habe mich mittlerweile für einen anderen entschlieden habe ja noch keinen termin gemacht ich weiss es muss gut überlegt sein


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben