Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


harry56077: Das wichtigste für mich

Es war das 2te Tattoo welches ich mir habe bei Cutanart stechen lassen.
Wichtig war mir das es genau nach Vorlage gemacht wurde.
Ich finde es schlimm, wenn jemand kommt und dann ein Tattoo
aus dem Katalog sein eigenes nennen möchte.
In Sachen Schmerz, kann ich nichts dazu sagen, dieser ist doch
subjektiv. Es wurde mir aber auch angeboten, z.B. an der Brustwarze
zu beteuben.
Aber die Arbeit war so optimal, das die zu stehende Bereiche variiert wurden
und ich selbst nach sechs Stunden nicht gestresst war.
Ich habe mir ein Tattoo aus Stoz auf meine Töchter stechen lassen und bin
froh das ich bei Cutanart eine solche tolle Arbeit bekommen habe das ich jetzt doppelt stolz bin.

Das wichtigste für mich
5.28571
Durchschnitt: 5.286 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wäre schön das Originalfoto als Vergleich zu haben, um besser urteilen zu können. Technisch ist es auf jeden Fall nicht schlecht gemacht

 

Es tut mir leid, ich kann die Begeisterung des Trägers nicht teilen.
Handwerklich bewegt sich das Portrait im unteren Mittelfeld. Da ist zuviel Luft nach oben.

 

Leider nur besserer Durchschnitt, mehr als sechs Punkte sind nicht drin von mir! Aber kannst das Tattoo auf jeden Fall mit Stolz tragen, Portaits sind nicht einfach zu stechen, da gab's hier schon viel viel schlechtere Sachen zu sehen.

 

da ist sehr viel luft nach oben . aber wie bibi schon sagt , habe auch schon wesentlich schlechtere gesehen .6p

 

für mich sieht es nach einer Bleistiftzeichnung aus, war das die Vorlage?

die Proportionen scheinen auch nicht zu stimmen, ohne Vorlage jedoch nur ein Mutmaßung.

 

Schade , aber leider ein bisschen blass, irgendwie fehlt da was, oder war die Vorlage schon so, denn dann wäre das Tattoo doch nicht so schlecht. Willst du denn nicht mal noch die Vorlage einstellen? Würde mich jetzt doch mal interessieren.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben