Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


M0r82: Dauer 3h, Kosten: 0 Euro, Schmerzen: geht so, Gestochen: Frank aus Bremen

Dauer 3h, Kosten: 0 Euro, Schmerzen: geht so, Gestochen: Frank aus Bremen
3.25
Durchschnitt: 3.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

maximal scheiße

 

?

 

kosten null euro....da lohnt sichs nedmal was zu schreiben, scheiss deutscher hauptsache billig hype!

qualität kostet ned umsonst geld!

 

Hey hey, was für ein umgangston ist das denn hier? Unglaublich! Das war umsaonst weil ich den kenne. Ich find es schön aber ein wenig konstruktiver könnte die kritik schon sein. Mit freundlichsten Grüßen

 

Die Buchstaben sind zu ungleichmäßig, besonders das A hätte zentrierter ausgerichtet sein müssen. Das X knickt unten links unnötig ab.
Die Schriftart im Metallica-Style hat eine Bedeutung?

 

Wie zentrierter? Das abknickende x fand ich so besser. Muss noch mal nachgestochen werden bei dem x. Die schriftart fand ich einfach geil weil ich seid 20 jahren metallica fan bin. P.s. Danke für den sinnvolllen kommentar. Gruss

 

Die beiden Kommentare sind wirklich unmöglich.
Die Tätowierung ist aber leider wirklich nicht gut gelungen. Abgesehen von dem Motiv (ziemlich langweilig und sehr sehr oft gesehen), ist die Arbeit nicht sauber durchgeführt. Die Schattierungen (?) sind ziemlich kratzig, die Linien wackelig und nicht ebenmäßig. Insgesamt kein schönes Gesamtbild.

 

Noch ein Nachtrag: Die Schriftart von Max, die Banderole und die Schriftart der Zahlen passen alle drei nicht zusammen.

 

Oh ha. Danke für die meinung. Der tattoowierer ist einer der besten aus deutschland. Dann war das wohl nicht sein tag, schade. Ich finde aber auch das die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht sehr gleichmässig ist. Kann man das e entuell beim nachstechen beheben? Mensch, bin so stolz auf das tattoo, ist doch für mein sohnemann. Andere meinungen sind immer gut zu hören.

 

was issn das für ne scheiss aussage, allu...irgendwas? grottig...echt.

was das tattoo betrifft...doll find ichs auch nicht von der qualität her...

 

Stimmt da passt irgendwie nichts zueinander.

 

wurde klein-maxe am 31.8 um 8.31 UhrUhr-Tattoos suchen geboren oder für was stehen die zahlen?

 

Richtig, so isses...

 

Stimmt, ist leider wirklich nicht gelungen und Dein Tätowierer ist meilenweit von einem der BESTEN in Deutschland entfernt......

 

ist leider wirklich keine sonderlich gute Arbeit, aber in den linien jetzt auch nicht so dramatisch, wie bisher bewertet wurde. Scheint wohl beim Abheilen einiges an Farbe rausgegangen zu sein (vor allem beim X).
Ist das der Frank aus Bremen?
http://www.bremen-tattoo.com/s/tattoos/frank/
Sicher ein alter Hase, aber von "einem der besten in D" mMn weit entfernt. Frag mich immer wer den Leuten diese Einschätzungen zuspricht.

 

kannst ja auch stolz drauf sein, hauptsache es gefällt dir!
und wenn du jetzt noch schön was drumherum packst, dann wirds nen klasse oberarm

 

Hmmmm ja, der war es. Wie sxhon gesagt, nicht nur das X muss nochmal gestochen werden. Möchte gerne noch ne fliying v GitarreGitarre-Tattoos suchen im hintergrund haben und das es irgendwie "eingezäunt" wird. Mal schauen.
Danke, danke

 

Jetzt nur mal aus Neugier...sagt er das selbst von sich? Ist aber nicht schlimm, wenn Du das hier nicht schreiebn willst...hätte mich nur mal interessiert.

 

Schade - Metallica mag ich auch - zumindest die alten Sachen.
Somit finde ich die Idee, wenn es schon der Name sein sollte noch ganz okay, zur Umsetzung hat Lazarus alles gesagt. Aber ich denke mit einem passenden Hintergrund lässt sich das Teil noch deutlich aufhübschen. Somit 3 Sternchen plus einen für Metallica.

 

Ne, hat nicht er von sich behauptet. Ist ja auch wurscht. Kennst ihn oder warum? Jetztist es so wie es ist. Danke für den extra SternStern-Tattoos suchen. Metallica ist und bleibt bombe. Gute nacht ihr gestochenen

 

eindeutig nicht einer der besten .. sondern DER beste .. und flink ist er auch noch!! *hust*

das nächste mal kannste ja bei london dave vorbei schauen .. da zahlste zwar was, aber das lohnt sich dann immerhin auch!

 

Minimal gut !

 

Minimal gut hört sich schon mal besser an als maximal scheisse...

 

Von Frank hätte ich mehr erwartet.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben