Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das wüsstest du...: davon gibt es sogar noch eins

Meine beste Freundin und ich haben uns das am selben Tag stechen lassen. Is halt nen grünes pikachu mit'n MuffinMuffin-Tattoos suchen. Der ist grün weil wir einfach was besonderes wollten, gelb kann jeder

davon gibt es sogar noch eins
7.4
Durchschnitt: 7.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Niedliches Teil, auch recht lecker :-)

 

Einen MuffinMuffin-Tattoos suchen hätte ich nicht drauf erkannt. Könnte auch eine Wäschetonne sein oder eine kecksdose. Die Farbe mag mir auch nicht gefallen. Sorry. Mir gefällt es gar nicht. Zum bewerten wäre ein besseres Foto sicher auch nicht schlecht.

 

Bescheidenes Foto für scheinbar schickes und süßes Tattoo.
Also schnell ein besseres Foto machen, dass will ich in knalligen, echten Farben sehen und nicht so im halbdunkel....

By the way: ich bin jetzt kein Kenner auf dem Gebiet, aber ist dieser (dieses?) Pikachu nicht eigentlich gelb?
Oder gibt's den/das auch in grün?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Hat Pikachu zu viel von den Muffins gefuttert, oder warum is der grün ? Nun ja, als Grüner ist mir der Pikachu ein bissel fremd, aber andererseits: Mal was Anderes, man gewöhnt sich dran. Würde Nintendo ein neues Spiel auf den Markt bringen, in dem Pikachu grün wäre, dann wäre es ganz sicher! der Spielerwelt auch Wurscht.
Von daher....
Irgendwie gefällt mir dieser Gnomen-Hulk. Mal was Anderes.

Moderator
 

@ MRCL : Dankschön!

Moderator
 

Mich stört ein wenig das Pikachu nicht Gelb ist und das die roten Wangen fehlen. Ansonsten hätte er auch ruhig ein wenig rundlicher und niedlicher aussehen können...

 

Pikachu! Grün sieht er irgendwie aus, als ob er krank wäre ;)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Das wüsstest du gerne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben