Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Renzl Tattoos: der anfang

der anfang
9.2
Durchschnitt: 9.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich glaub mit einem besseren Foto wär das gar nicht so schlecht, aber jetzt erinnert´s mich erstmal an ein Hämatom. :(

 

unterschreib

 

Würde ich gern mal abgeheilt sehen...

 

Ich find es sieht so aus, als wäre es die letzten 5 Jahre zu lange an der SonneSonne-Tattoos suchen gewesen.

 

Der Typ schaut drein als ob er sagen wolle: "Na toll, mich hätte man auch besser stechen können :-("

 

Ich sach mal so. Ich bin kein Profi aber was habt ihr alle ? Der ist doch noch frisch wird also noch aufhellen, und das Foto wird wohl auch nicht so der Knaller sein. Ich glaub der iss wat. Würde jedoch Punkte erst verteilen, wenn es abgeheilt ist und ich hoffentlich recht haben werde.

 

Hat ja keiner was ernsthaft böses gesagt, oder? (Tun wir doch nie) Aber mit so einem Foto kann man einfach nix anfangen, siehst du ja offenbar genauso.


Weitere Tattoos von Renzl Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben