Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Renzl Tattoos: a kleine miezekatze

a kleine miezekatze
8.625
Durchschnitt: 8.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

echt süsse kleien miezekatze :) sieht super aus...finds klasse

 

*kleine*

 

der ist echt sahne--wenn auch schon 2,3x hier gewesen..fett 9*

 

schön geworden

Moderator
 

Saubere Arbeit. Nix dran auszusetzen. :-)

 

Schöner tigerTiger-Tattoos suchen. Zu ner absoluten Top- Arbeit fehlen mir aber die Details. Mir is das Fell ein wenig zu..... glatt!
Hm, ist das zu verstehen? ;-)

 

ich finds ganz hübsch. mal nicht hyper-realistisch. einzige ecke, die mir nicht so zusagt, ist das farbige an den vorderbeinen...also würde das "orange" noch bissl weiter laufen lassen, könnte man aber uU auch nochmal bissl nacharbeiten, jenachdem, wie´s abgeheilt aussieht

 

kopf ist hammergeil, aber mir gefallen die pfoten nicht so gut, weil sie plötzlich so unrealitisch aussehen...

 

Sehr schön das Kätzchen!


Weitere Tattoos von Renzl Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben