Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Helmfried: Der Anfang vom ersten!

Direkt nach dem Stechen, finde das Bild nicht optimal aber kriege es selber nicht gebacken. Falls so nicht ok, dann werde ich mal eins nachreichen
Schmerzen: ja
Dauer: weiß nicht genau, reine Stechzeit würde ich insg. auf ca. 6,5-7 h tippen. (2 Sitzungen)

Der Anfang vom ersten!
7.75
Durchschnitt: 7.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja geb ich dir recht, Bild ist net Optimal, musste ne weile hinschauen um den Kopf vom DrachenDrachen-Tattoos suchen zu finden.

Ist vermutlich net schlecht...schwer zu sagen ...andere Perspektive wär nötig, oder rundum ansicht.

 

iIch gebe Vishes bei allem recht, bis auf das man den Kopf suchen muss... Der war das erste was ich gesehen habe :D

 
 

Moin,
ja das war ursprünglich die Vorlage. Denke ja mal nicht, dass du damit was andeuten willst oder? ^^
Ich denke schon, dass die Unterschiede mehr als eindeutig sind. Außer einzelne Anpassungen an den Arm und ein paar Details, die mir sehr gut gefallen. Die wollten und hätten mir in dem Studio wo ich war auch keine 1:1 Kopie gemacht, dass hat er mir der Inker sofort gesagt. Davon ab, hätte ich das auch nicht machen lassen. Sollte als Grundgedanke dienen, dass irgendwo Ähnlichkeiten auftauchen, ist wohl logisch. Aber dass ist mMn. bei nahezu jedem Tattoo, ob es ein SkullSkull-Tattoos suchen ist, ein KoiKoi-Tattoos suchen oder sonst was.
Persönlich finde ich gerade die Anpassung am Oberarm schön, wo der Drache in Kreisform ausläuft, das musste ich so haben :-) Und ok es ist auch schwarz und Rot aber die Farbwahl wäre es so oder so gewesen.

 

...finds nicht schlecht,auch wenn es in etwa so aussieht wie auf dem link von black666.trotzdem ein schönes teil.grüssle


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben