Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Helmfried

Vorname, Name
Helmfried

Wohnort
Soest

Geburtstag
02.04.1982

Mitglied seit
7 Jahre 42 Wochen

Musik
diverses

Aktivität
Helmfried hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Helmfried

sehr schönes Teil, Warum geht das mit dem Arm nicht, bist doch über die "T-shirt-Grenze" schon weit hinaus. Dann kannst du jetzt auch den ganzen Arm machen, oder vielleicht 3/4 sleeve. Wenn du so einen Spießerberuf hast, musst du jetzt eh Langarm tragen, oder irre ich. Bei mir ist es so, bin im Außendienst und muss auch ein Langarm tragen, gut ist auf 3/4 und so kann ich es dann noch etwas hoch krempeln im Sommer. Anzugspflicht habe ich zum Glück nicht :-) Aber bei dir sollte doch noch was gehen ^^

Was ist so alt, das Tattoo oder die Trägerin? :p Falls die Trägerin gemeint ist, war sie vor 2,5 Jahren aber noch gut in Schuss. Für nen Tribal recht geil und sorry für den ersten Satz ^^

Passt aber gut zu der Sammlung. Vielleicht solltest Du mal ein vernünftiges Studio aufsuchen und diese private Stecherei lassen. Das nix gut!

Ist Skrillex nicht nen Sänger? , also männlich. Das war dann nicht so nett.

Gebe da mal Vishes komplett recht, von der Kollage ist das linke Foto das beste ^^. Nun zu den Tattoos, wäre sicherlich besser gegangen, obwohl ich sofort an ein Leopardenmuster gedacht habe. Ist jetzt nicht total schlecht aber irgendwie fehlt mir was, kann nicht einmal sagen was es ist. Was die Ausführung angeht, lasse ich das Urteil mal andere fällen. Es steht dir aber, jetzt mal die Qualität und Umsetzung außer Betracht gelassen. Mach für funkoyalo doch bitte noch ein Foto wo du komplett drauf bist, am besten dann ohne T-shirt. Sorry aber musste ich gerade direkt dran denken, als ich den Kommentar gelesen hatte auch wenn er es sicherlich nicht so gemeint hat. :-)

Oha, das gefällt mir nicht wirklich. Was soll es darstellen? Offenes Muskelgewebe mit Hautaufrissen? Falls ja, denke ich wäre es deutlich besser gegangen. Das Gesamtbild finde ich grausam. Über die Qualität und die Ausführung werden dich gleich sicherlich andere aufklären, aber denke es wird nicht positiv ausfallen. Sieht vieles krumm und schief aus und mit komischen Schattierungen. Aber da lasse ich hier lieber anderen den Vortritt dieses zu begutachten. Wenn dass jetzt schon ein Cover ist, würde mich ja mal interessieren, was da vorher war. Jetzt wird es sicherlich schwer nochmal zu covern, wenn das bei der massiven Größe überhaupt noch möglich ist.

So ich schließe jetzt mal schnell die Augen, drücke den 10 min. Reset-Button, geh in Garten, schmeiße den Grill an und vergesse ganz schnell was ich mir die letzten 10 Minuten angeschaut habe. Aber irgendwie musste ich mir irgendwie alle Tattoos anschauen, ging nicht anders. Aber jetzt wirklich schnell an den Grill.

viel Geld bestimmt. Schätze so auf 100 bis 4000 kongolesische Kronen. Der Artist steht drüber, frag ihn am besten direkt. ------------- Verdammt zu langsam!

Ist im Spätherbst gestochen worden, da sind die Bäume kahl.

Schade, gerade bei so einem Projekt. Schließe mich den Vorrednern an. Was ich am schlimmsten finde, für mich sind Vorlage und Tattoo 2 komplett unterschiedliche Frauen. Würde es nicht als Portrait erkennen.

gefällt sehr gut!

;-) sorry musste irgendwie direkt dran denken


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben