Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wanni4: Der Blutige Pfad Gottes Endergebnis

So, jetzt nochmal eins nachdem alles verheilt ist!
Gestochen von Gyula Weber bei Johnny Tattoo Vilseck
Schmerzen: ordentlich
Dauer: ca. 6,5 h
Kosten: 900€

Der Blutige Pfad Gottes Endergebnis
9.27273
Durchschnitt: 9.273 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

BAM!

10P. ;)

 

Gut möglich, dass genau dieser Spruch auch noch den Weg auf meinen Rücken findet! ;-)

 

Hehe... sehr geiles Rückenmotiv... wirklich Hut ab. Die Hände sind der oberhammer... der Rücken ist aber zu schade für den Spruch...

dadrunter ist doch genau perfekt Platz für 1 Porträt...

http://flawfinder.files.wordpress.com/2012/09/boondock.jpg

http://quizilla.teennick.com/user_images/C/carebear2k2/105...

;)

 

gutes tattoo, aber was für miese filme!

 

10P......Knaller

 

Oh je .... wieso kenne ich den Film nicht ? Habe ich da etwa eine riesen Bildungslücke ?
Zum Tattoo: Toll gemacht wahnsinnig scharf gestochen mit tollen Details.
Hände und Pistole sind echt der Knaller.

 

Stoeck, ja totale Bildungslücke.

Zum Bild, gibts da auch ne nähere Ansicht?
Weil das Bild eignet sich eigentlich nicht zum bewerten.

 

Blutiger Pfad Gottes?

KEINE Bildungslücke.

Aber das Tattoo sieht richtig gut aus...

EDIT: Warum wird das T immer groß gemacht, auch wenn ich es klein schreibe? Was soll der Mist?

 

Steffen. ...das is wie ein kleiner link...oder so ;) geh mal drauf. ..dann kommst zu blu Tiger
Zum Tattoo....sehr gut geworden! !

Edith. ..Bitte gerne! ;)

 

hehe, danke für die Info.

Ich hab mich schon gewundert, ob ich irgendwie einen Rechtschreibtrend verpasst habe :D hehe

Danke für die Aufklärung.

 

Also Find es schon cool, aber die Kette unten rechts grfällt mir nicht so!

 

WOW
Hammer Film(e) Hammer Tat
Ich wäre für ein Portrait:

http://flawfinder.files.wordpress.com/2012/09/boondock.jpg

*grins*


Weitere Tattoos von wanni4

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben