Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wanni4: Der Blutige Pfad Gottes Teil 2 von 2

Spontane Sitzung gestern Abend!
An der Hand wird noch ein bisschen was ergänzt, aber ansonsten ist es so gut wie fertig :-)

Der Blutige Pfad Gottes Teil 2 von 2
9.18182
Durchschnitt: 9.182 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

da hau ich dir direkt en 10er um die ohren ....geiles dinges

 

Schrift finde ich überflüssig und sogar recht störend... Daher leichter Abzug in der B - Note...

 

also irgendwie schreibt der Jeck heut immer das was ich denke ;)

 

Sorry die SchriftSchrift-Tattoos suchen gehört zum Motiv dazu.. die kann da nit weg... t_T

10P. meinerseits.

 

Wo hast du das machen lassen ?

Moderator
 

Er lässt sich im Johnny-Tattoo Vilseck inken.

 

die hände sind der hammer!

 

Ah, danke. Bei guten Tattoos ist es immer gut zu wissen wo sie gemacht wurden/werden . Lg.

 

ohne die SchriftSchrift-Tattoos suchen auf den händen wärs ja nicht ausm film sondern irgendwelche hände mit knarren. ich finds top und liebe den film ;)

 

Mein absoluter Lieblingsfilm und Top Motiv! Sieht wirklich klasse aus!

 

wow, bekommst Du unten noch eine Knarre ?
obwohl die erste links ist der Oberhammer(11 P), die rechte ist etwas schwächer, aber 9 P..... sind immerhin noch 10 Punkte :-)

 

Nein, dass hätte ja dann nichts mehr mit dem Film zu tun!

 

hätte mich auch gewundert :-)
unten am Bildrand war noch was angedeutet...

 

das kommt von der Schablone, die der Tätowierer zum nach sehen da hin geklebt hatte...

 

schicke Hände

 

find ich geil...

 

die Knarre in der Hand und ein KreuzKreuz-Tattoos suchen (der Nächstenliebe ?!) am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen..nö das Motiv find ich widerlich..die Arbeit hingegen ..ja..da Emotion weg und für mich 9 *

 

@bavarikus, das ganze ist angelehnt an den film "boondock saints"

veritas aequitas wahrheit und gerechtigkeit

film top, tattoo hmmm naja ...ausführung 9-10, platzierung 6, grösse 5, anordnung ebenfals ne 5.

"Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein der Rache Gottes!"

 

wow @ merovinger..danke..macht Sinn

 

Weitere Tattoos von wanni4

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 22 Gäste online.

nach oben