Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freki

Vorname, Name
Bia Nca

Wohnort
ganz weit weg

Tattoo-Studio
noch auf der Suche

Geburtstag
09.10.1977

Mitglied seit
10 Jahre 31 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, PC, Mystik, SiFi, Bücher

Musik
Metal (ohne geht nix), Rock, Punk, Alternativ, Stonerrock, und nicht zu vergessen the good old 50 er & 60er bis 80er, Klassik, und alles was gefällt ;-)

Ãœber mich

öhm, ja....

hab den Spruch gelesen: je oller, je doller. Könnte bei mir auch passen.

Bin süchtig nach Musik, Festivals und Konzerte.
Bin verückt nach Dragonballs (alt & Z), liebe Mangas und Animes und allgemein die Art des Zeichnens. Ich liebe die Ölmalerei und noch vieles Mehr.
Bücher, Bücher kann es bei mir nicht genug geben.
So und wer noch mehr wissen will kann ja auch fragen, nicht wahr? =)


Sport
Walken, Rad fahren, Fitness, TaiChi, Yoga

Aktivität
Freki hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 9.9 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
Freki's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Freki

huch... täglich grüßt das Murmeltier? öhm..... Feder ... aber schick... besser als andere die ich hier schon gesehen habe Oo

*kopfschüttel*

so viel zu Thema einzigartig Oo

Na den Hasi von Alice hab ich hier aber auch schon schöner gesehen. Unterschreibe bei emily.st. & colole

Na das find ich aber extrem schick

och Gott ist das SÃœSSSSS =)

Ja das mit den Notenschlüsselist echt mal ne witzige Idee. Aber dadurch dass es unsymmetrisch ist, wirkt es in meinen Augen "schief/verzogen".

gefällt mir extrem gut. Ich finde der Schatten macht es erst richtig lebendig

Also eines steht fest, covern werd ich ihn, aus Emotionalen Wert, nicht. Werde mir einen Inker suchen der sich da ran traut und ihn wieder auffrischt. Ich denke, das hat Freki verdient. Mal schauen auf jeden Fall wird nichts überstürzt ;-)

ohje. Der war/ist ja mal drauf...... O.o

Das gefällt mir =)))))

Ich finde die Augen so genial. Die fesseln mich richtig.


Gästebuch
Bin wieder da =)

Danke schöön, liebe Gruß da lass..

Ich bin mir sicher das du für dich und Freki die richtige Entscheidung treffen wirst.Irgendeine Spur wird mich irgendwann in diesem Tattoo Dschungel zu deinem Endergebnis führen.Denn der Lupe entgeht hier nichts...LACH...Dedektivische Grüße aus Köln

Rettet Freki!!Er war doch immer lieb zu Dir und hat sich nie daneben benommen!!
Liebe Grüße vom Inspektor

Vielen vielen lieben Dank
:-)

... oder älter werden ist unvermeidbar, erwachsen werden optional.
Und um noch einen Spruch anzubringen: Man hat nie zu viele Bücher, sondern nur zu wenig Regal ;-)

Wünsche dir viel Spaß hier!

Erste ! Stimmt ohne Metal geht nix ;)))

LG aus Hamburg sendet Dir Steffi

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben