Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ogv: der Teufel in mir

dann das zweite .06.2014 und wieder total happy.
eine Sitzung, ca 2 1/2 Stunden, TeufelTeufel-Tattoos suchen aus einem Vorlagenbuch und wieder frei Hand verändert und das alles für 150,-

Sorry Leute,habe die Reihenfolge der Bilder vertauscht.
Also hier das erste Tattoo

der Teufel in mir
3.16667
Durchschnitt: 3.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie alt ist das jetzt? oder stimmt der einleitungstext soweit?

ich finde, dass es schon stark ausgeblichen wirkt.

 

Das ist so Eighties. Fast schon Kult.

 

Ja , finde ich auch, es hat schon wieder was kultiges. Passt zum Alter des Trägers, man gewinnt den Eindruck, er hat es schon ne Weile.

 

has a future ODER have a future ?
saint has a past oder have a past ?
Hmmmm...
Kontrast Haut / Haare / Farbe gut...hält lange.

 

has passt meines erachtens; dritte person einzahl, der sünder, der heilige, der bub etc. hat und nicht haben.

 

have = haben (Gegenwart)
has = gehabt (Vergangenheit)

Heiliger hatte eine Vergangenheit ? (Saint has a past) ?
Heiliger hat eine Vergangenheit (Saint have a past ) ?

Daher meine Frage. Was ist richtig ? Ich glaube das stimmt so nicht.
Schulenglisch is lang her ;-(

Moderator
 

has ist richtig, "i have" "you have" "he has"

Edit: wie schon erwähnt, da 3. pers. singular.

 

had ist die vergangenheit in der einzahl
every sinner had a past... aber ich glaub hier passt auch die gegenwart. ist ja poetisch.
ot so früh am morgen, tzz : )

 

ich bin von 2 Moderatorinnen in der Zange

wie kann man bei 2 so hübschen Damen widersprechen

wer Recht hat zahlt a Maß Bier:-)

 

nach Recherche in meinen alten Schulbüchern (unterschrieben von einem gewissen Herrn Google oder so) habt ihr Recht.

Das Bier gebt ihr aus:-)**

 

Im Deutschen würde man auch nicht sagen:
Jeder Sünder hatte eine Vergangenheit, sondern das Präsens benutzen: "Jeder Sünder hat eine Vergangenheit." Die hat er ja immer noch.

Moderator
 

Es geht ja nicht wirklich darum, ob es Past/Present ist, sondern warum es nicht "have" ist ;) @archi: Ne, Bier zahlt der Gentleman :D

Aber....wie alt ist das Tattoo?


Weitere Tattoos von ogv

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben