Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Spider123: Der Tod kommt mit der Zeit....aber er kommt!

Der Tod dargestellt mit SchädelSchädel-Tattoos suchen und einer UhrUhr-Tattoos suchen die " tickt"...Blüten die die Zerbrechlichkeit des Lebens Symbolisieren...das Bild zeigt den Status nach der dritten Sitzung zu je ca. 4-5 Std....zwei Sitzungen fehlen noch für die Innenseite...Bilder werden nachgereicht....ach ja...gestochen bei Tattoo Art HERM!

Der Tod kommt mit der Zeit....aber er kommt!
9.54545
Durchschnitt: 9.545 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Optik bzw. das Farbenspiel finde ich absolut genial, desgleichen für die Details der UhrUhr-Tattoos suchen und die oberste Blüte zzgl das vereinzelte Blatt! Für mich wirkt der untere SchädelSchädel-Tattoos suchen jedoch etwas "metallisch"- ist das gewollt, oder bilde ich mir das ein? Auch finde die Fixierung der Zeiger am Schäde jetzt nicht ganz so schön.
Wenn ich jetzt mal das Bild mit folgendem vergleiche, gefällt mir dort der Halter/die Führung besser, weil- wie ich finde-dort eine bessere Tiefenwirkung erziehlt wird.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/uhr-mit-totenkopf-0

Dadurch das der SchädelSchädel-Tattoos suchen wiederum in die Tiefe geht, sieht das für mich ein wenig "komisch" aus, aber vllt kann man da noch etwas machen- Gesetz dem Fall das ich nicht unter Einbildung neige.
Was ist das für "Geschlänge" zwischen Blüte und oberen Schädel(Irgendwie kann ich das Bild ned größer machen..)?

 

Sehr gut gemacht das Ganze. Das Rot wirkt unwahrscheinlich gut zu dem schwarz weiss und alles passt richtig gut zusammen.
Mir gefällt es sehr gut.

 

Der "metallische" SchädelSchädel-Tattoos suchen ist mir auch aufgefallen.Gefällt mir aber gut.
Die Blüten finde ich etwas flach.
Insgesamt sehr schön.

OT
Ich entschuldige mich schon einmal, aber ich muss das loswerden (liegt vielleicht auch an meinem schweren Kopf wegen zuviel Wein gestern....und heute Früh)
Es heißt TOD.
Nicht Todt. Und auch nicht Tot wie in der Beschreibung.
Mann, das Wort hat 3 Buchstaben.

Antworten anzeigen
 

Gute Anpassung, tolles Motiv, harmonische Farbwahl und technisch einwandfrei, zeichnen diese wunderbar weich schattierte Arbeit, mit einer schönen Plastizität aus. Mich überzeugt es und vergebe hier gerne einen 10 er.

 

Ja , Alles gesagt worden, die Seite vom Arm ist schon mal spitze.

 

Sehr gut :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben