Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tuonela

Wohnort
nbg

Geburtstag
10.03.2015

Mitglied seit
6 Jahre 20 Wochen

Musik
Mike Zito, Depeche Mode, ..

Aktivität
Tuonela hat 61 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
Tuonela's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Tuonela

Interessant, vorallem auch schick dass die Leiter ebenfalls im Legostyl ist.

Die Ausprägung des Nasenschuzes bzw. dessen Ende finde ich persönlich nicht ganz so ansprechend, auch mag mir der Mund nicht zusagen, ansonsten passt das scho' . A weng glänzend is es halt a noch :D

Wunderschönes Teil, nur wollen mir die Füß ned sonderlich gefallen- mag vllt. aber auch an dem hohen Detailgrad des "Rests" liegen.

Ist mir persönlich zu dunkel und enthalte mich deswegen.

Erfrischend anders-gefällt! Ich habe nur ein "Problem" mit dem Armband und der Fassung(unterer Abschnitt)- für mich sieht es so aus, dass das Armband etwas zu hoch angesetzt wurde und die Fassung somit nichts hält/das Band durch das Gehäuse durch geht.

Das ist doch das identische Foto zu gestern Abend, zumindest erkenne ich da keinen Unterschied?!

Warum wurde das neu eingestellt?

Geil und das Beste ist- keine Hörner!

Ich habe einen guten Kumpel, der - vor allem an Wochenenden- auch immer so lächelt und a weng schief guckt. Dabei trinkt er ned mal was... Ich finds schick,auch wenn mich der Schweif vorn etwas stört. Blume rechts ebenfalls schick, nur bei der Linken sieht das unterste Blatt n bissel komisch aus- liegt aber wahrscheinlich an dem, zu starken, Absatz in Weiß.Das hinterste Blatt wirkt mit etwas zu platt- kann aber auch an der Position liegen, da dort die Krümmung ist. Blätter, auf ihre Art auch sehr interessant, außer das Vorderste- das scheint in die Füß reinzugehen bzw.drüber zu liegen. Bewertung morgen wenn nicht müde.

Die Optik bzw. das Farbenspiel finde ich absolut genial, desgleichen für die Details der Uhr und die oberste Blüte zzgl das vereinzelte Blatt! Für mich wirkt der untere Schädel jedoch etwas "metallisch"- ist das gewollt, oder bilde ich mir das ein? Auch finde die Fixierung der Zeiger am Schäde jetzt nicht ganz so schön. Wenn ich jetzt mal das Bild mit folgendem vergleiche, gefällt mir dort der Halter/die Führung besser, weil- wie ich finde-dort eine bessere Tiefenwirkung erziehlt wird. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/uhr-mit-totenkopf-0 Dadurch das der Schädel wiederum in die Tiefe geht, sieht das für mich ein wenig "komisch" aus, aber vllt kann man da noch etwas machen- Gesetz dem Fall das ich nicht unter Einbildung neige. Was ist das für "Geschlänge" zwischen Blüte und oberen Schädel(Irgendwie kann ich das Bild ned größer machen..)?

Das Setzen der roten Akzentpunkte find ich gelungen, lediglich der Abstand zwischen den einzelnen Segmenten empfinde ich ein wenig zu groß. Aber kann auch sein, dass das nur auf dem Bild so wirkt und die Optik von einem größeren Abstand wiederum in Ordnung ist.

Die Augenschlitze sind mir n bissel zu dick. Auch scheint der guten Frau etwas kalt zu sein(zumindest ihrer linken Körperhälfte)..:d


Gästebuch
"Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
~B.F.~
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben