Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PacoTattooArtist: Rotkehlchen

Artist : Paco
Studio : Rose-Irons Tattoo / Pik-Ass Tattoo Ketsch
Dauer : 4 Stunden

Vogel abgeheilt (knapp 4 Wochen) und heute kam der Blütenast dazu

Rotkehlchen
9.17241
Durchschnitt: 9.172 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Süß, aber auf der einen Seite fehlt dem Ärmsten ein Stück Flügel.

 

Danke. Findest Du?
Liegt vllt auch an der Perspektive ;)

LG

 

der eine Flügel schaut schon bissl kürzer aus, aber sonst echt ein schöner Vogel

 

danke ... wie gesagt, ich denke das liegt an der Perspektive des Bildes.
Vorlage war ein Naturfoto :)
LG

 

Jo , die Flügelspitzen sind schon unterschiedlich. Aber schön isser trotzdem. Scheint ja auch absichtlich so gestochen.

 

Das liegt auf jeden Fall an der Perspektive. Das stimmt schon so. Sehr schön stimmiges Tattoo

 

Danke ... hab jetzt extra nochmal die Originalvorlage rausgesucht und verglichen ;-)

 

nach 20 Jahren Vögel studieren erkennt man das schon :) pass alles ^^ der Rücken wird hoffentlich noch erweitert!?

 

Na dann bin ich beruhigt ;-)
Ja heute kam der Kirschblütenast dazu und jetzt darf sie erstmal verschnaufen, bevor es weitergeht. Flanke war schon bissel hefTiger

 

iss aber nett von dir das ihr ne Pause gönnst :D Hab zwar selber noch nichts an den Flanken aber kann es mir gut vorstellen. Wenn es so weiter geht wird das auf jeden Fall super. In dem Sinne, weiter so ^^

 

flanken machen absolut kein spaß. schönes teil, schöne farben. war der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen schon vorher da?

 

Danke
Ja die SchriftSchrift-Tattoos suchen war schon vorher da, ist auch nicht von mir

 

Ist echt super schön geworden. Ich bin begeistert, danke Paco :)
Wusste gar nicht, dass wir weiter machen, aber hört sich gut an... komme immer wieder gerne.

 

Jö... mir stört der fuss ein bissl... und ich hätt den körper in nem braun schöner gefunden. Aber macht in jedem fall was her. Alles in allem also daumen hoch.

 

Ich finde es richtig gut und der Flügel muss so sein, denn ein Vogel fliegt nicht genau waagrecht und so stimmt die Perspektive perfekt.
Schönes Tattoo....!


Weitere Tattoos von PacoTattooArtist

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben