Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pb-91: diamanten und Namen

diamanten und Namen
1.83333
Durchschnitt: 1.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hahahaha!!!
Sag mal warum ist denn bei dir permanent der Hintergrund scharf und das Tattoo nicht? :D

 

Weil sie den Fokus der Kamera auf den Hintergrund eingestellt hat... ;-)

Aber was soll denn das für ein Name sein? Ich kann det nüscht entziffern...

 

Geh mal mit der Linse weiter weg vom Tattoo und zoom dann ran - vielleicht hilft das ja....

 

Frag mal mein Handy

 

Dass die jungen Leute heute keine Fotoapparate mehr haben....

 

Gurkus giganticus.

 

Na gut, ich versuche es mal so: Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist unterschiedlich dick, der Name nicht zu erkennen, die Zahlen unterschiedlicher Art, die Steinchen krumm und schief und es wurde der richtige Schliff vergessen, die Platzierung ist genauso ungeschickt und ansich ist es eines von vielen Millionen versauten Ärmchen, weil man so cool sein muss und sich schnell ein Tattoo auf den Körper klatschen muss. Ohne Sinn und Verstand.

 

welcher tätowierer macht so was bitte??
gefällt dir das denn?

 

wo hastn das machen lassen? muss leider püppimonster zustimmen...

 

Also der untere Name ist schon alt. Mir gefällt es gut ausser die verschiedenen Zahlen

 

Vivian und jayleen also das erkennt man aber

 

Pb91: Was kann denn der Artist für die verschiedenen Zahlen? Hättest halt die Kinder am selben Tag bekommen müssen.

 

was heisst denn nun der obere name?

 

vivian ja...das andere nicht

 

JAYLEEN -steht doch oben!

 

Ich frag jetzt lieber nicht, ob Junge oder Mädel....

Hast du das beim gleichen Tätowierer machen lassen? Oder sind alle deine Tattoos von anderen Tätowierern?

 

egal was da steht...spätestens die Steine sind Grütze!!!!

 

Leg mal deinen Arm auf nen Tisch und mach dann ein Foto....dann ist der Hintergrund nicht so weit weg und der Vordergrund wird schärfer...

 

Jayleen natürlich ein MädchenMädchen-Tattoos suchen. Also der rest jetzt ist von einem anderen

 

wie kann ein doch recht hübsches mädel sich mit zum größten teil grausamen tattoos so verschandeln ? ich versteh es nicht .

 

tja mick...das hab ich sie vorhin auch schon gefragt (unter einem ihrer anderen tattoos)...da hat sie nur gegiftet, dass ihr meine tattoos auch nicht gefallen...ich denke mal, dann wird sie deine auch nicht toll finden in kürze *augenrollundironiemodusaus*

 

da kann ich mich ja auf was gefasst machen chaosbraut . ich schäm mich schonmal für meine tattoos .

 

jepp...wenn es zu arg wirst und du überlegst, dich hinter nen zug zu schmeissen...denke dran, wir sind hier immer für dich da ;-)

 

hab dich lieb chaosbraut !! bussi

 

dito :-D

 

oh man warum lasst ihr euch immer diese Geburtsdaten dazuwursteln. Das schaut aus wie`n Preisschild und nimmt dem Ganzen einfach gewaltig was vom Design. Man weiß doch wann das eigene Kind oder Derjenige eben Geburtstag hat oder? Die wenigsten wollen weg vom ewigen Mainstream Käse und mehr hin zur Individualität...

 

Schickel von welchem design ?? junge junge


Weitere Tattoos von Pb-91

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben