Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pb-91: schlange

schlange
1.25
Durchschnitt: 1.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...und die grausamkeit setzt sich fort...

 

Ach herrje - wie alt ist das denn?

 

Wie alt ist das?

 
 

Das Ding da guckt abe wie ich gerade... *kicher*

Was habt ihr noch so an gruseligen Sachen auf euch?

 

11. Jahre

 

das ist aber ned deins?

 

Nein von meinem Freund

 

und der ist wie alt?

 

ich hoffe 29

 

Warum interessiert das

 

nur so, wenn er so alt wäre wie Du, dann war er damals 10 als er es bekommen hat.

 

ach pb...mensch...du bist son hübsches junges mädel...wie kannste dir so ne armee von schlechten tattoos zulegen? (schlange ausgeklammert, da ja vom freund)...sehe grad alle deine tattoos auf einen blick unten...da schoss mir das einfach grad durch den kopf. ich weiss, du findest deine tattoos mega klasse...aber...seufz
mann, ich kling grad wie meine mutter *schock*

 

Er ist 31

 

Ne das am bauch find ich richtig schlecht

 

Du chaosbraut deine tattoos gefallen mir auch nicht

 

Hihi, da haben wir wieder den Kindergartenkram ausgepackt.... *schmeißmichweg*

 

hier gehts nicht um gefallen und geschmack, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hier gehts um die qualität und die is bei deinen tattoos nun mal unterirdisch

 

...und wenn dir kritik nicht gefällt...dann heul doch...und tschüss *kindergartenschalteraus*

 

Mich stört das nicht ich mag meine tattoos ausgenommen das am bauch


Weitere Tattoos von Pb-91

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben