Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pb-91: Name+Geburtsdatum meiner Tochter

Name+Geburtsdatum meiner Tochter
3.93333
Durchschnitt: 3.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Vielleicht täuscht das Foto, irgendwie nicht auf einer Linie und die Nullen sehen unterschiedlich aus. 5Pkt.

 

du hast ja recht das ist mir noch nie so aufgefallen ... auf dem bild sieht man es aber sehr stark jetzt wo es abgeheilt ist merkt man es zumglück nicht mehr

 

kann sein das, dass pic täuscht,
aber ich finde auch das, dass datum nicht auf einer
linie ist, vllt ist das aber auch gewollt!

 

doch das datum ist schon auf einer linie ...aber mit den 0 en ...das stimmt ...leider...

 

;

 

die 3 ist größer als die 2, die 0 befindet sich in anderen Sphären und einen ganzen Schwung weit weg von der 1, dagegen ist die 07 zu nah beieinander.

Bei Vivian ist das zweite i verbunden mit dem a, das erste ist aber nicht mit dem v verbunden. Zudem ist das zweite i etwas höher und der Beginn des n ist auch höher, als der Rest und etwas weit weg vom a. Wirkt insgesamt alles sehr platt.

 

Was meinst du denn mit platt??ich glaube ich muss noch nen pic rein stellen wies jetzt aussieht...

 

nö brauchste nicht, das verändert das Teil ja nicht. Platt heißt, dass es absolut schlecht angepasst an der Haut pappt, nicht mal Schatten eingebaut wurden, damit es schicker aussieht.

 

also schatten wollte ich gar nicht ich wollte es sehr schlicht habe da es an der stele ja auch jeder sehen kann...

 

also so schlimm find ich es jetzt gar nicht. die zahlen sind in einer reihe, aber kannst ja sagen das wär so gewollt ;-)
ich hab schon schlimmeres gesehen. an sich find ich die linien auch nicht wacklig. ich geb 4 punkte, weils eben dezent ist und wegen des datums.

 

2 p - bin da ganz bei Schnuti. Iss alles gesagt.

 

für mich sinds 9 weils genau so ist wie ichs haben wollte!

 

ich lass mal 6 P da

 

warum nicht 10?

 

wegen den 2 Oen der rest ist jetzt nicht so wie auf dem bild zu sehen

 

warum sollte ein Bild ein Tattoo so gaaaanz anders zeigen, als es ist? Ich find solche Ausreden schlimm. Wenn du es so wolltest ist doch toll, dann steh dazu aber red dich nicht aufs Foto raus.

 

weiste was morgen lade ich ein neues bild hoch wo es abgeheilt ist dann siehst du es...
ich stehe auch zu diesem tattoo ich finde es schön habe ich doch schon gesagt vielleicht sieht es da anders aus weils gerade erst gestochen ist

 

ich finde es sieht gut aus !!!
8P.

 

Von mir bekommst Du 6 !
Finde es schön schlicht, muß doch nicht immer alles so voll sein, oder?
Lasse mal einen lieben gruß an die Vivi da und an dich natürlich auch. ;-)

 

von mir 9p weils dir gefällt und du es so haben wolltest

 

Zahlen sind total ungleichmäßig.2P

 

da ging wohl was schief. 2 points

 

mal erlich...würde dir 10.pkt dafür geben, alleine der gedanke den NamenNamen-Tattoos suchen deiner tochte auf dein HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen zu stechen.
echt klasse (Y)

welche/r sohn/tochter würde das nicht toll finden wenn die eigene mama sich das tattoovieren lässt.

mal abgesehen davon wie es gestochen wurde.

 

das is doch auch sowas.. das is deine tochter.. das sieht aus wie´s sterbedatum deines hundes... warum denn so trist ? und das datum is einfach nur reudig. die beiden nullen komplett schief... ick weeß ja mal nich

 

zwischen 1 und 0 zu viel platz, Name deiner Tochter ist schön aber leider nicht gut gestochen, geht besser, 3P

 

hast du Angst, den NamenNamen-Tattoos suchen und das Geburtsdatum deiner Tochter zu vergessen ?

 

von mir 10p ;) gefällt mir echt gut

 

Idee langweilig. Verzierung am "V" unsauber. Zahlen tanzen.


Weitere Tattoos von Pb-91

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben