Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pb-91: Schrott1

Schrott1
1.61538
Durchschnitt: 1.615 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zeitverschwendung! Gebe 1Pkt.

 

oje ich sach lieber nix 0PKT

 

Also, das Gute daran ist, dass es so dünn ist. Da lässt es sich gut überarbeiten oder covern :o)

 

joa das habe ich auch vor ^^wenigstens eine positive sache

 

mach mal, das wird schon noch was und dann sind die schmettis auch
nicht mehr so dünn.. ;-)

 

ganz so schlimm ist es nicht, ist noch viel zu retten :)

 

du arme

 

wieso hat das 4.8 punkte???!!!

 

Tja...Fragen über Fragen PUNKT

 

4 Punkte Durchschnitt ??? OMG
1 Mitleidsunkt MAXIMAL ! ! !

 

Das ist hier manchmal voll Verarsche ganz ehrlich.

Sorry, aber das "Tattoo" ist wirklich missraten und misslungen... ist mir nicht mal einen halben Punkt wert. o.O

 

SCHROTT!!!!!!!

 

sehe ich genau so^^..

 

na wie fett ist das denn....oh man

 

lass da bloß noch mal jemanden ran der ahnung hat.. das geht ja garnich. krumm und schief, drückt nichts aus, einfach einfallslos... aber es is ja nichts verloren. mit 200 euro wird die ganze sache bestimmt un einiges anschaulicher...

 

tut mir echt leid aber das sieht aus wie mittn kulli draufgemalt ey

 

ich würde sagen das wurde im Knast gestochen , - oder am Bahnhof für ne Flasche Korn.

 

oh gott--ich geh mal---wenn Frauen anfangen zu kratzen, wird´s gefährlich ;-)))

 

naja, wenigstens isses schrott, der noch zu retten is

 

Punkt, Komma, Strich..... feddisch ist das Tattoo.... so ungefähr. Aber zum Glück kein grosses Unglück. ;-)

 

@ so-deluxe wäre ja schön dann weren wenigstens nicht 150€ weg gewesen...

 

Naja, sagen wir mal so, da ist vieles machbar um es zu erweitern ... das ist das Positive daran. Aber warum sind die Schmettis eigentlich so dünn und blass??

 

gute frage...

 

Krass, ich dachte das wären Schwangerschaftsstreifen. Gut du weißt selber ist nicht gut geworden...dementsprechend schau dich um und gut covern lassen

 

hmmm....ne totale Gurke....aber ich denke das Du schon evtl. weißt wie Du es Covern lassen möchtes. Es ist mir keinen Punkt Wert.


Weitere Tattoos von Pb-91

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben