Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KalEl: Die Erweiterung

mein 2tes Tattoo Tribal mit SternStern-Tattoos suchen im Jahr 2008.

Kosten: 250€
Schmerzen: Nicht ohne, Brust und Schlüsselbein ist schon recht unangenehm...
Dauer: ca. 2,5 Std

Die Erweiterung
5.2
Durchschnitt: 5.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön an den Körper angepasst.

 

Wolltest Du nicht alles covern lassen ?????

 

Wollte mal einzelne Resonanzen...ja bis auf die Sterne schon...

 

...ohne die Sterne wäre es ein gutes Tribal. Am störendsten finde ich im Gesamtbild aber den Nautikstern.

 

Finde den auf der Brust super eingearbeitet... Der auf dem Arm, gebe ich dir recht der muss eingearbeitet werden, hoffe das ist möglich bei einem CoverCover-Tattoos suchen up

 

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das mit dem CoverCover-Tattoos suchen nichts wird.. Bitte halte uns auf dem laufenden! Ich bin sehr gespannt..

 

Ja aber grad weil der auf der Brust eingearbeitet ist, isses sau schwer das Tribalzeug zu covern, so dass der SternStern-Tattoos suchen am Ende aber noch da ist und immer noch schön eingearbeitet ist. Hä?! Also das ist ja schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, was du dir da vorstellst.

Mein Vorschlag: Du willst nicht noch mehr Stellen tätowiert haben --> CoverCover-Tattoos suchen doch lieber den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen an den Rippen!

 

Ich weiß das alles nicht leicht wird, zur not wäre es schon gut wenn ich den SternStern-Tattoos suchen auf dem Arm eingearbeitet bekomme...den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen covern niemals, mein Bruder trägt den selben...

 

naja...dir bleibt nix anderes als ins Tattoozentrum zu gehen und zu fragen, ob die sich das zutrauen.

(wobei die wahrscheinlich auch nicht grad begeistert sein werden bei der Begründung, wieso dus covern lassen möchtest)

 

Warum was denn an meiner Begründung verkehrt? Sollte es nicht jedem selbst überlassen sein warum er ein neues will?

 

Klar.. ist ja auch nicht "verkehrt".
Aber etwas zu Covern, das noch was her macht, weil man was anderes haben will, aber nicht dazu bereit ist, sich ein anderes Körperteil tätowieren zu lassen ist halt ungewöhnlich. Wie schon beim anderen Bild geschrieben, macht es eben den Eindruck, als ob Tattoos vielleicht nicht das 'Richtige' für dich wären... eher ein Abziehtattoo oder ein Bild an der Wand..

Aber wie du sagst, bleibt es jedem selbst überlassen.

 

Ich wünsche anstatt des Tribals doch einfach etwas anderes und nur weil ich nicht weitere stellen tätowiert haben möchte sind Tattoos evtl. nichts für mich? Na das ist ja ne Logik...


Weitere Tattoos von KalEl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben