Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mentalis: Die gute alte Jugendsünde!

Ich war 20 Jahre und fand damals Tribals ganz toll. Ich glaube es waren damals 500,-DM und dauerte so 3 bis 4 h.

Gerne würde ich das Tattoo verschönern lassen!
Mögliche Stilrichtungen wären: japanisch; DrachenDrachen-Tattoos suchen oder ein ganz überraschender Vorschlag von euch!? Gern auch bunt!
Kann mir jemand weiter helfen?

Die gute alte Jugendsünde!
5
Durchschnitt: 5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das kommt mir bekannt vor^^ 3 Jahre früher und 200 Mark weniger.

Ich persönlich finde ja große japanische Sachen toll, aber das musst du wissen. Und ich weiß auch nicht wie weit man dein relativ großes Teil mit einarbeiten muss, was mich stören könnte bei nem traditionellen jap Rücken.
Aber hier gibts viele CoverCover-Tattoos suchen da kannst du schön sehen was machbar is. Einfach mal rumstöbern.

 

Ganz spontan kommt mir eine FledermausFledermaus-Tattoos suchen als CoverCover-Tattoos suchen in den Sinn.
Nur so eine Idee von mir, Platzierung wäre optimal.

 

Tribals sind die Arschgeweihe der Männer und DrachenDrachen-Tattoos suchen und japanisch finde ich ebenso ausgelutscht

 

Das is hier ist wirklich ganz uebel und war mit 500 auch völlig überteuert. relativ schöner rücken und wenn es kein neues tattoo sein muss würd ich es entfernen lassen.

 

da lässt sich schon noch einiges rausholen. Vergleiche mal den aktuellen Beitrag vom Ralph, der eine ähnliche Altlast in ein schönes japanisches Konzept einbaut.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/phoenix-progress

edit:link geht irgendwie nicht zu klicken


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben