Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


admiraloberon

Vorname, Name
Mario

Wohnort
Nimmerland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.03.2033

Mitglied seit
7 Jahre 10 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Die Dunkle Seite der Macht

Musik
Techno, Klassik, Indie, Alternativ oder Hip Hop hauptsache es fezt

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
I'm a Pansexual Pirate Queer Hedonist, Digitaler Anachronist. I love girls, boys, cake, time travels & being naked.

Aktivität
admiraloberon hat 72 Tattoos mit durchschnittlich 4.3 bewertet und 322 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von admiraloberon

Bei so viel scheiss wie hier verbreitet wird, bekomm ich Brechreiz! (Ich hab den onkelz nach "keine Amnestie für mtv" endgültig abgeschworen weil ich mich von dem Kommerz verarscht fühlte.) Die Leute die hier gegen Klischees wettern, genau diese Leute reissen ihr Maul auf und bestätigen damit das sie keine Ahnung haben wovon sie reden. Die Onkels waren einer der erfolgreichsten Bands Deutschlands und das nicht weil sie Rechtsrock gesungen haben, sondern weil es Lieder waren die einem das Gefühl gaben verstanden zu werden. Ich war irgendwann in den Neunzigern aufm onkelz Konzert, da wurden die Glatzen ein nach dem anderem aus dem Saal geschmissen. Aber ein paar Knalltüten haben es bis heute noch nicht begriffen das die Onkelz lange vor Bomberpilot und Kneipenterroristen dem Rechtsrock adios gesagt haben. achja das tattoo sieht übrigens sehr bescheiden aus

Fezt!

^^

"Dano bearbeitet seine Fotos so wenig wie möglich." Mal abgeshen davon das die Haut mir was anderes sagt, ist das Auslegungssache! Probiert es aus, sucht euch jemanden der Photoshop hat und reduziert die Dynamik einfach mal um 50 punkte, was dann raus kommt dürfte dem normal zustand entsprechen. Das tattoo ist schön gemacht und hat solch ein farbrausch gar nicht nötig.

wow was für ein tattoo, krass krass ..das ist echt unglaublich geworden.

ein 2007er hipster tat ^^

ne mietzi ohne colgate grinsen, fein fein!

das ist emely und sophie ^^

nicht schön! falsche stelle, unschönes tattoo und eher mittelmässig gestochen.

care bears ♥

immer diese Leichenfledderer

mehhhh


Gästebuch

ich schlage die Hacken zusammen und alsse Grüße für den Admiral da

Wollt nur mal eben schnüffeln.... ;)
LG

Mensch Admiral,
soeben auf deinem Profil gelandet. Dein Video reingezogen, für schlecht befunden und sofort gemerkt, scheiße das sin Prodigy. So sehn die also aus, die Hanseln. Dabei hab ich ooch ne Platte von denen. Ganz weit unten, in der "alles andere" Schublade.
Nix für ungut.
Dein Gästebuch sah so leer aus.
So, hab etz Lust auf die "experience" bekommen. Haha, läuft noch sauber durch. Save the vinyl.

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben