Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Helios

Aktivität
Helios hat 61 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 87 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Helios

Gut gelungen

Ganz ehrlich ich habe bisher so gut wie nichts gesehen was da mithalten kann. Um es noch besser zu machen, muss man einen besseren Künstler finden und ich denke das ist so gut wie unmöglich. Das ist wirklich Kunst. Ich bin Tattoo-Jungfrau, sprich meine Haut ist unberührt. Die meisten Tattoos meiner Bekannten sind abartig schlecht, was mir als Kunstliebhaberin immer wieder auffällt und es hat mich bisher abgeschreckt mir etwas auf die Haut Stechen zu lassen. Mit dem Mist den andere da auf sich tragen, möchte ich nicht leben.

WoW, gruselig, aber wow

Soll der Tiger deine Familie auslöschen?

Hübscher Oberkörper aber das Tat auf der Fläche in der Größe ??? Sowas gehört eher auf den Rücken und dann anders positioniert.

Motiv gefällt mir sehr, vor allem der Stil und die Farbe ist gekonnt eingebracht.

Also wenn ich mir so den Rest von dir anschaue, dann passt es, allerdings bin ich altmodisch und finde, dass Tattoos nichts im Gesicht verloren haben, außer du bist Tattoo Boy oder dieser lebende Echsen Typ. Das sind dann ein Gesamkunstwerk und mehr Tattoo als Mensch. Hinterm Ohr hätte es doch auch getan.

Sehr sehr geil, dich muss ich mir merken.

Ich glaube mit mein Blut meinte er das Blut seiner Eltern und das sie sein stolz sind. Was hat das mit zurückgehen zu tun? Auf seine Herkunft stolz zu sein ist doch völlig okay.

lass dich mal checken ob er dir nicht eine Hepatitis angehängt hat. Wer so arbeitet, arbeitet mit Sicherheit nicht sauber und dann verklag ihn auf Körperverletzung, ginge aber auch so. Wer weiß ob der überhaupt ne Lizenz besitzt?

Ich bin ja selbst aus der Ecke. Mein Blut, mein Stolz hört sich eher so nach Nazi Zeug an und die Art wie es gestochen ist erinnert mich an Gefängnis Tattoos. Sorry

Musste erstmal an ein misslungenes Infinity Zeichen denken, nach der Beschreibung sehr ich das M auch. Es passt auch so meiner Meinung nach und die Feder ist wirklich sehr sehr gut geworden. Insgesamt würde ich es als gelungen bezeichnen.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben