Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Parker 33: Die Liebe zur Musik

Notenschlüssel mit Sternen. Kosten lagen bei 200 Euro und vom Schmerz her war es echt ok. Zeit lag bei knapp 2.5 Stunden. Stelle es in 2 Wochen nochmal rein dann ist es abgeheilt.

Die Liebe zur Musik
4.125
Durchschnitt: 4.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dann mach mal nen Foto von näher dran am Tattoo, wenn es abgeheilt ist.

 

Jap ist nicht bewertbar leider..Zoom reicht nicht aus :)

Antworten anzeigen
 

Man kann es ja ganz gut sehen, wenn man es anklickt.
Aber klar, näher ran und abgeheilt... lass ma trotzdem mal offen :-)

 

das glaub ich jetzt nich das is doch nich dein ernst,man man da guck ich doch lieber was im TV angesagt is

 

Snakefan. ....... dann glotz halt weiter TV .......Beleidigung gelöscht *MOD
Danke an alle anderen eure Meinung finde ich korrekt und fair.

 

Immer ruhig digger, dir muss es in erste Linie gefallen. Da du es aber in ein Bewertungsportal eingestellt hast, solltest du dich nicht darüber wundern das auch Kommentare kommen die dir eventuell nicht gefallen.

---

Nicht mein Motiv und schon gar nicht die stelle an de ich mich unbedingt stechen lassen würde, aber ich finds irgendwie Ok.

 

Ja ich weiß Foto ist nicht optimal gewählt. Stelle es in 2 Wochen nochmal rein dann ist es abgeheilt. Sieht aber schon viel besser aus als auf dem Bild.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben