Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


merovinger

Wohnort
Planet Erde

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.02.1900

Mitglied seit
13 Jahre 4 Tage

Aktivitäten / Interessen
Star Wars, Football, FKK

Musik
nurock - Acid - Ambient - Indie - Minimal - Rap

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Misanthrop, mac-user, Kaffeejunkie, Musikverrückter, Filmfan, Hörbuch-Hörer.


Aktivität
merovinger hat 137 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 373 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von merovinger

Nett anzuschauen.

Ich finde das hat ne schöne Wirkung. Mir gefällts.

Nö is aber auch latte, mit nem Onkelz Tattoo hast du hier im Regelfall richtig spass... maximal 6 sterne und ca.1,5 Seiten mit Kommentaren. btw. Ich glaube das Logo ist das ungeeigneste was man sich Stechen lassen kann, achja und ein neues Foto wäre wirklich angebracht. [edit]- bearbeitet am 02.04.2015 um 22:04 -[/edit]

...insofern die Farbe auch Vegan ist ^^

Nice

*Gähn* Du langweilst mich, lass dir was besseres einfallen.

Ich habe nicht mit einem einzigen Wort erwähnt das du dich aufregst. Aber schön das du jetzt ne Runde in dich gegenagen bist, vielleicht kannst du jetzt ein Stück weit besser mit der Kritik umgehen. edit: ja ich bin geil, das hast du vollkomen richtig erkannt. [edit]- bearbeitet am 31.03.2015 um 18:27 -[/edit]

Du wirfst hier leuten unsachlichkeit vor, gehst aber beim geringstem Gegenwind ab wie ne V8. Da ist es dir auch nicht zu minder direkt persönlich zu werden. Schönen tag noch Mero

Lachnummer. Schön das du WILDSAU dir in deinen Aussagen wiedersprichst. Macht das ding von mir aus dicht, ich bin raus. grunz grunz [edit]- bearbeitet am 31.03.2015 um 17:48 -[/edit]

lol wie hier ein mittelmäßiges Motiv mit mittelmäßigen stil vertedigt wird, ist schon recht imposant. aber es ist ja sooooo süß...

Merke: Für nüdeliche Tattoos gibt es doppelt Punkte. Umsetzung, anpassung Farbgebung sind dabei Wurscht. Hauptsache es ist "Saucool" "es ist trotzdem 8-10 Punkte wert." ...nö ist es nicht.

Vernünftige Einstellung :)


Gästebuch

Ne ganz wunderbare Miezegurk hast du , existiert die noch?

Pure Neugierde! Aber grüße lass ich selbstverständlich auch noch da! Lg Maus.

 
Gast

Hey Mero,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!! :-)

Hallo Erdling, du schaust aber grimmig ;)
Grüße reinkritzel

 
Gast

Du kommst wirklich vom Planeten Erde???
Boah...^^ ich lass mal paar Grüße da... Für den Erdling!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben