Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Parker 33

Aktivität
Parker 33 hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Parker 33

Ja ich weiß Foto ist nicht optimal gewählt. Stelle es in 2 Wochen nochmal rein dann ist es abgeheilt. Sieht aber schon viel besser aus als auf dem Bild.

Trifft meinen Geschmack zu 99 Prozent. Wirklich cooles Motiv.

Snakefan. ....... dann glotz halt weiter TV .......Beleidigung gelöscht *MOD Danke an alle anderen eure Meinung finde ich korrekt und fair. [edit]- bearbeitet am 14.02.2015 um 15:33 -[/edit]

Mit Hunden könnt ihr bei mir immer punkten. Ich finds jut

Von mir auch ne glatte 10. Wirklich sehr gut


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben