Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Berthold: Die Namen meiner Kinder

Mein erstes Tattoo mit denn NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder. Schmerzen waren nicht zu schlimm und das ganze hat 2 Stunden gedauert

Die Namen meiner Kinder
6.375
Durchschnitt: 6.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also die FederFeder-Tattoos suchen is ja gar nicht soooo schlecht, aber das gekritzel, dann noch in der farbe...das find ich grausig

 

da bin ich ganz bei dir chaosbraut ... die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht aus als ob sie mit kuli dazu geschrieben ist :-( paßt nicht zusammen " meine meinung " !

 

Sehe ich genauso wie die Beiden!

 

Nun ja, dachte auch erst neeee die Farbe. Aber, Tinte ist ja nun oftmals Blau. Mir persönlich hätte es in Schwarz besser gefallen. Aber sonst nicht mal so schlecht.

 

Feder klasse. NamenNamen-Tattoos suchen Katastrophe.

 

die idee mit der "tinte" ist schon ok--aber die umsetzung halt

 

wird vermutlich drauf bestanden worden sein, die originale Handschrift zu nehmen. Und wenn man das nich ausredet, MUSSES halt so drauf...

 

Da muss man dann aber konsequent gehen steuern

 

Also die Schriftfarbe habe ich selber ausgesucht. Wollte es aber dunkler haben (Dunkelblau)
Die Schriftart wollte ich anders haben wurde mir aber ausgeredet.

 

welche wolltest du haben?

 

Feder gefällt mir gut, SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte etwas besser sein können.

 

Ach herrje. Wurde das in 1 Termin gemacht? Die FederFeder-Tattoos suchen ist wirklich schick, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen... ne, die geht garnicht. Einfach draufgeklatscht, egal wie. Sieht aus, als hätte das ein anderer besoffen dazu geklatscht.

 

Es war alles in einem Termin auf 2 Stunden fertig. Ich hätte mir eine SchriftSchrift-Tattoos suchen mit vielen verschnörkelungen gewünscht.

 

Ja und warum hast du es nicht machen lassen? Warum lässt du dir von deinem Tätowierer sagen, was DU dein Leben lang auf deiner Haut behälst?

Jetzt musst du damit leben.

 

und warum wollte der typ das nicht?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben