Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


unsnine: Die Vollendung =)

Fertig isses =) Schmerzen: ging so, Kosten: 160€ , hat sich gelohnt, finde ich :)

Die Vollendung =)
6.75
Durchschnitt: 6.75 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

i like the idea and the tattoo eventhough the owl looks a little stoned

 

sieht du selber, dass das nich sooooo cool is und nich soooo sauber? oder nicht?

 

Hi MaritaMosh... wo is es denn nicht sauber gestochen...bis auf die eine Ecke beim Luftballon is es sauber ;) ob es cool is oder nicht ist ja Ansichtssache ;)

 

Ich finds cool und gestochen ist das auch gut meiner Meinung nach. Durchaus gelungen! Gratuliere!

EDIT: Der eine Punkt von Marita ist ja wohl eine Frechheit!

 

ich find die linien sehen "reingewürgt" aus und die schattierungen unsauber bis sinnfrei gesetzt..

 

Deine Meinung...MaritaMosh...für ein CoverCover-Tattoos suchen bin ich damit zufrieden :)

 

ich find es gut .. schöne Idee und "bekifft~lustige" EuleEule-Tattoos suchen ;o)))
da es wie im Comic-Stil aussieht sind die ungleichen Linien verziehen *Like*

 

ich finde den Pieper solide, einfach und klar gemacht.

 

Muss mich marita uneingeschränkt anschließen, sauber ist anders. Maximal 3* wert. Einfach trifft es. Vor allem die Schattierungen, die nirgends bis an die Linien reichen und alle in unterschiedliche Richtungen gehen, dabei aber nirgends formgebend sind erschließen sich mir nicht. Sonst schaut ihr doch auch gern mal genauer hin...

 

Da hat unsnine eine nette, freundliche Dameneule :-)

 

die RuneRune-Tattoos suchen wurde erfolgreich überdeckt und ist ein ansehliches tattoo daraus geworden. nicht das grosse "kunstwerk" aber doch viel, viel besser als vorher.

 

Auch wenn sie nicht perfekt ist, ich find sie trotzdem niedlich


Weitere Tattoos von unsnine

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben